SHIRATAKI-Spaghetti sind endlich da :) | Migros Migipedia
Startseite

SHIRATAKI-Spaghetti sind endlich da :)

SHIRATAKI-Spaghetti sind endlich da :)

nancy_na
nancy_navor 6 Jahren
Asia-Produkt von Chop-Stick, 2.50 Fr/200g. I LOVE IT <3 Hoffentlich bleibt und kommt in den meisten Filialen. Super wären auch Reis und andere Pasta-Formate (jetzt nur Spaghetti) und klar je günstiger, desto besser ;) DANKE MIGROS!!!

13 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo nancy_na



    Schön, dass wir dir mit diesem Produkt so eine grosse Freude machen können.




    Ich wünsche dir viel Spass beim Rezepte ausprobieren und Geniessen der Shirataki-Spaghetti ;)




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
    Soeben m Centre Brügg gekauft! ?
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    Hier noch ein Bildli vom iPodTouch!SHIRATAKI.jpg
  • maripac
    maripacvor 6 Jahren
    Nein, wie erfreulich ist das denn? - alles neu bringt der Mai!?

    Vielen Dank nancy_na und deactivated user (?) für den Hinweis und vor allem danke Migros für die Einführung!
    Hoffentlich betrifft sie auch die Filialen in Bern. Wie steht es den mit den Nährwerten, m. a. W. was steht da?

    Vielen Dank für allfällige weitere Infos und auf jeden Fall gespannt
    maripac



  • Coacoa200
    Coacoa200vor 6 Jahren
    Eine Packung (inhalt 200g) hat nur 16 Kalorien..
  • indios
    indiosvor 6 Jahren
    Sind diese in 9500 Wil auch erhältlich?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo zusammen



    Grundsätzlich werden die Nudeln in sehr vielen Filialen beim Asia-Sortiment zu finden sein. Am besten schaut ihr gleich vor Ort oder erkundigt euch dort beim Verkaufspersonal. Ausserdem werden die Shirataki Nudeln demnächst auch auf Migipedia aufgeführt sein - dort könnt ihr dann ebenfalls prüfen, in welchen Filialen es die Nudeln bereits gibt.




    Zu den Nährwertangaben pro 100g:




    kcal: 8


    Fett (gesättigte Fettsäuren): 0.5g


    Kohlenhydrate (Zucker): 0.5g


    Ballaststoffe: 3.0g


    Eiweiss: 0.5g


    Salz: 0.01g




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • maripac
    maripacbearbeitet vor 6 Jahren
    Liebe Tanja,

    vielen Dank für deine Nachricht und die Nährwertangaben.

    Für die Einführung dieses langersehnten Produkts bin ich unbeschreiblich dankbar - und natürlich sehr gespannt?:
    In der Berner Marktgasse-Filiale habe ich vorgestern bereits eine Packung dieser wundersamen Spaghetti erstehen können. Die Packungsgrösse von 200g Inhalt ist auch für Einzelpersonen ideal, die "Zubereitung" schlicht genial:

    "Nudeln gut mit Wasser abspühlen. Für ein warmes Gericht, Nudeln 1 Minute in kochendes Wasser geben und mit Sauce servieren.
    Nudeln kalt (nicht kochen) als Salat mit Salatdressing servieren oder zu einer Suppe dazugeben."
    (Quelle: Verpackung)

    Bezüglich "Salatdressing" gibt es in meinen Augen nur eines, das geschmacklich (und wegen seiner weiteren, unschlagbaren Vorteile) bestimmt hervorragend zu diesen Nudeln bzw. Spaghetti passen würde: Das M-Classic Pikant Dressing ohne Öl.
    Da dieses so feine, einmalige Pikant Dressing ohne Öl im Gegensatz zu den Shirataki-Spaghetti leider nicht vegetarisch ist, bringe ich an dieser Stelle wieder einmal (sorry?) meine persönlich grösste produktbezogene Bitte an, dass die Zutat "Worcester-Sauce" in diesem Dressing weggelassen wird.

    Mit vielem Dank und freundlichen Grüssen
    maripac





  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo maripac



    Hast du die Nudeln schon probiert? Ich muss gestehen - ich hab da noch Nachholbedarf. Die super schnelle Zubereitungszeit ist für mich aber durchaus ein starkes Argument ;-).




    Ich kenne dein Anliegen betreffend deiner Lieblingssalatsauce. Ich gebe es gerne erneut an die Produktverantwortlichen weiter. Leider habe ich auf die Anpassung der Rezeptur keinen Einfluss. Wobei: Vielleicht ist das auch besser so ;-).




    Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass dein Anliegen irgendwann erhört wird.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • maripac
    maripacbearbeitet vor 6 Jahren
    Liebe Tanja,

    herzlichen Dank für deine nette Nachricht, deine neuerliche Weiterleitung meines Anliegens und das Daumendrücken dafür.

    Ja, ich habe die Shirataki-Nudeln bzw. -Spaghetti probiert-:)https://community.migros.ch/m/Produkte/Low-Carb-Bei-einer-1200-kcal-Diät-könnte-man-15-Kilo-Shirataki/ba-p/450504