Shirataki Nudeln | Migros Migipedia
Migigpedia

Shirataki Nudeln

Twilight
Twilightvor 6 Jahren
Ich habe vor längerem bei den Produktideen für schnelle Gerichte die fast kalorienfreie sowie glutenfreie "Shirataki Nudeln" eingegeben und es haben sehr viele Migipedialer/innen Interesse dran bekundet:
https://community.migros.ch/m/Welche-neue-Fertiggericht-Idee/Shirataki-die-Supernudel-die-keine-Pasta-ist/idi-p/47401

Zur Info: Coop bietet nun Shirtaki Nudeln an http://www.coop.ch/pb/site/retail/node/71140745/Lde/index.html?wt.mc_id=1_CP_NL,2_KW2015-19,3_active&mtype=nl

Ebenso gibt's die SupernudelReformhäuser und Online Shops, häufig in Bioqualität, vorgekocht oder in trockenem Zustand.

Die Migros könnte Coop also noch toppen, wenn sie die Shirtaki in BIOqualität und/oder aus eurpäischem Anbau anbieten würde :-).

Liebe Grüsse, "Twilight"

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Mangups
Mangups
Mangupsbearbeitet vor 6 Jahren
Erstmal das Produkt ankommen lassen... erst mal Nachfrage prüfen...
Seid doch mal froh das so ein Produkt überhaupt in die Läden kommt. Kann man nicht auch damit mal zufrieden sein? Das soll kein Angriff sein. Aber ich finde man muss halt auch Bedenken, dass jedes neue Produkt ein gewisses Risiko ist. Und was sich nicht lohnt zu verkaufen, das fliegt raus. Und wenn die generelle Nachfrage noch unbekannt ist würde ich das Produkt auch nicht sofort in Bio-Qualität liefern, da hier die Nachfrage eventuell noch geringer wäre (da teurer)
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo zusammen



@Mangupshast du mit unseren Produktverantwortlichen gesprochen? ;-) Das ist ziemlich genau das Feedback, was ich erhalten habe. Noch sind die Nudeln nicht in Bio-Qualität erhältlich. Wir möchten wirklich zuerst beobachten, wie gross das Interesse an den Nudeln ist und planen dann die nächsten Schritte.



Zu den Nährwertangaben pro 100g:




kcal: 8


Fett (gesättigte Fettsäuren): 0.5g


Kohlenhydrate (Zucker): 0.5g


Ballaststoffe: 3.0g


Eiweiss: 0.5g


Salz: 0.01g




Liebe Grüsse


Tanja