Servela-Ring | Migros Migipedia
Startseite

Servela-Ring

Servela-Ring

Imperator
Imperatorvor 8 Jahren
Ich weiss noch, als ich Kind war, in den 1980er Jahren, gab es im Sommer, zur Grillsaison, immer die Servela-Ringe. Es gab kleine mit sechs Stück und grosse mit acht oder zehn Stück, bei den grossen sind wir nicht ganz sicher.
Für einen Grillabend mit Familie oder Freunden waren die wirklich praktisch. Auch für einen Wurstsalat reichte eine Packung anstatt zwei bis drei Packungen.
Was ist aus diesen Ringen geworden ? Währe das nicht, noch heute, etwas für die Grill Mi Linie ? Oder ein AdR-Produkt?
Wir glauben, dass diese Servela-Ringe so etwa anfang der 1990er oder mitte der 1990er Jahren verschwanden.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Hanna_Migros
    Hanna_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo imperator

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Gerne leite ich es den Verantwortlichen weiter und melde mich sobald ich mehr Infos habe.

    Liebe Grüsse
    Hanna, Migipedia-Team
  • Loanna
    Loannavor 8 Jahren
    @Imperator oh ja ich erinnere mich auch an den Servelat Ring. Den gabs viel bei meiner Grosmutter das war immer Hit ;-)
  • Imperator
    Imperatorvor 6 Jahren
    Es ist Grill-Saison und die Bundesfeier steht vor der Türe!
    Aber der Servelat-Ring ist nicht erhältlich.
    Allerdings hat Coop in diesem Jahr, extra für den 1. August einen in die Läden
    gebracht! (Da ich Wein zum kochen brauchte, bin ich darauf gestossen, beim vorbei gehen)
    Ok, es ist spetziel für den 1. August und ein Teil des Kaufpreises geht zu gunsten einer
    Bio-Alp im Tessin.
    Aber trotzdem ist Coop der Migros zuvor gekommen!
    Bin Immer noch der Meinung, dass der Servelat-Ring in der Grill-Saison sehr willkommen währe!
    Kann ja auch als 1. August-Spezial verkaufft werden. Und wieso nicht für einen guten/nachhaltigen Zweck.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo Imperator



    Es tut mir Leid, dass wir dich dieses Jahr erneut enttäuschen, weil kein Cervelat-Ring in den Regalen zu finden ist.




    Ich leite deinen Wunsch gerne nochmal an die Sortimentsverantwortlichen weiter, kann dir aber leider nicht versprechen, dass du dieses Produkt bald wieder in unserem Sortiment findest.




    Liebe Grüsse


    Tanja