Seniorenkarte | Migros Migipedia
Migigpedia

Seniorenkarte

porti
portibearbeitet vor einem Jahr
Hallo

Ich habe eine Feststellung gemacht:Leider sind auf der neuen Seniorenkarte 2018 die Aktionsdaten nicht mehr vermerkt. Ich halte das für eine Verschlechterung! Auf der Karte 2017 waren sie noch aufgeführt.
Schade, schade.
Bitte melden sie mir diese und führen Sie diese auf der neuen Karte nächstes Jahr wieder auf.
Vielen Dank und einen schönen Tag

5 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Coacoa200
Massimo007
Kathrin_Migros
+ 1
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
Hallo Porti





Danke für deine Nachricht, die ich gerne an entsprechende Stelle weiterleite.



Dazu müsste ich vorher noch sicherstellen, aus welcher Genossenschaft du bist: Ich vermute, die Seniorenkarte ist von der Migros Aare?






Lieber Gruss


Kathrin
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
Die Aktionstage für die Seniorentage werden im Internet auf der Genossenschaftsseite veröffentlicht:
https://www.migros.ch/de/genossenschaften/migros-aare/angebot/supermarkt/senioren-vorteilskarte/anmeldung.html?mgnlFormToken=4MZ3ZFLOD2Mc0CvviZOabEG4MNWEMylz

Ebenfalls erhältlich sind sie im Newsletter «Senioren-Post», für wechen man sich auf der genannten Seite anmelden kann.

Generell kann man sagen: die Aktionstage finden immer am zweiten Dienstag des Monats statt. Bis zum Sommer sind dies diese Daten:

13. März, 10. April, 8. Mai, 12. Juni
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
Merci vielmalAlMiDeCoLi





Wie gut, dass unsere Kunden sich gegenseitig so wunderbar aushelfen!






Danke und schönen Tag



Kathrin



Massimo007
Massimo007vor 3 Jahren
Wann ist der nächste Seniorentag? Gilt es auch für melectronic?
Besten Dank für Ihre Antwort!
Gruss Kathrin
Coacoa200
Coacoa200vor 3 Jahren
Immer der 2te Dienstag im Monat und nein, nur Supermarkt afaik...