Senioren-Vorteilskarte in Coronazeiten | Migros Migipedia
Migigpedia

Senioren-Vorteilskarte in Coronazeiten

Senioren-Vorteilskarte in Coronazeiten

Yami_Bunny
Yami_Bunnyvor 5 Monaten
Meine Eltern besitzen als ehemalige Migros Mitarbeiter beide eine Vorteilskarte.
Nun gehen sie aber aus Sicherheitsgründen nicht mehr selber einkaufen. Kann ich als Tochter die Karte für sie verwenden im Zusammenhang mit ihrer Cumuluskarte?
MfG

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo Yami_Bunny

    Um die Senioren-Vorteilskarte und alle Anfragen, die sich um dieses Thema drehen, kümmert sich die Genossenschaft.

    Du kannst dich gerne direkt an die Gratis-Hotline 0800 001 688 wenden. Die Mitarbeiter werden Dir dort alle Fragen zur Senioren-Vorteilskarte Deiner Eltern beantworten können.

    Liebe Grüsse
    Sofia