Senioren-Vorteilskarte – 1 x pro Monat: irgendwann! | Migros Migipedia
Startseite

Senioren-Vorteilskarte – 1 x pro Monat: irgendwann!

Senioren-Vorteilskarte – 1 x pro Monat: irgendwann!

MaxBE
MaxBEvor 6 Monaten
Es ist ein Murks, sich diese Wochen immer wieder merken zu müssen.
Warum nicht einfach einmal pro Monat, an einem Tag meiner Wahl?
- Keine Gängelung
- Senioren verteilen sich besser über den Monat
- Klare Regeln
- Weniger Vermittlungsaufwand

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 6 Monaten
    Guten Tag MaxBE, vielen Dank für deine Anregung, die wir gerne entgegen nehmen. Gerne kannst du dich direkt mit der verantwortlichen Stelle in Verbindung setzen: https://www.migros.ch/de/genossenschaften/migros-aare/angebot/supermarkt/hauptseite-seniorenvorteilskarte/hotline.html Liebe Grüsse, Richi
  • MaxBE
    MaxBEvor 6 Monaten
    Lieber Richi, ich bitte dich, meine Anregung schriftlich weiterzuleiten. Ich sehe nicht ein, warum ich jetzt noch mit der Hotline telefonieren soll.
    Besten Gruss, MaxBE
  • Antwort auf Beitrag von MaxBE
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 6 Monaten
    Hallo MaxBE, vielen Dank für deine Rückmeldung. Selbstverständlich habe ich deine Mitteilung der Fachstelle weitergegeben. Früher war der Seniorentag an einem definierten Tag. Aufgrund der Coronasituation haben wir den Tag auf eine ganze Woche verlängert (1x einlösbar). Die Kassen sind dahingehend programmiert und die Bestände werden auch an die Seniorentage angepasst. Liebe Grüsse, Richi