Selina Snack für Katzen | Migros Migipedia
Migigpedia

Selina Snack für Katzen

Selina Snack für Katzen

Catlady
Catladyvor einem Monat
Es gibt die Multivitamin Paste mit Malz von Selina nicht mehr in den Filialen!!
Gibt es ein Ersatz dafür?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Monat
    Hallo Catlady, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir ausserordentlich leid, dass wir dir die Selina-Produkte nicht mehr anbieten können. Leider war die Nachfrage rückläufig, sodass wir uns entschieden haben, sämtliche Produkte von Selina nicht mehr zu verkaufen. Bedauerlicherweise können wir dir für die Multivitaminpaste keine Alternative anbieten. Liebe Grüsse, Richi
  • Prischy
    Prischyvor einem Monat
    Das ist wirklich sehr bedauerlich. Ich fand sie nämlich sehr praktisch um den Katzen z. B. die "AntiWurm"Tablette bequem verabreichen zu können. Heikle Katzen neigen dazu ein empfindliches "Nässli" zu haben. Zum Leidwesen der Besitzer, die es ja nur gut meinen.... Ein bisschen Paste auf die "bittere" Pille und weg wars. Erledigt.
    Könnte die Migros nicht doch noch mal "über die Bücher" und ein Ersatzprodukt auftreiben? So ähnlich wie mit dem M-Classic Carameljoghurt, welches von einzelnen Genossenschaften wieder eingeführt werden kann. :-)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Monat
    Hallo Prischy, besten Dank für deine Rückmeldung. Ich nehme dein Feedback sehr gerne bei uns auf und informiere die zuständige Fachstelle darüber. Ich kann dir aber nichts versprechen. Liebe Grüsse, Noemi
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Monat
    Mal im Fressnapf / Qualipet vorbeigehen die haben dutzende derer Pasten. Mit denen kriegt man Tabletten wirklich gut untergejubelt😁