Selina Snack | Migros Migipedia
Migigpedia

Selina Snack

Selina Snack

Migibueb
Migibuebvor 7 Jahren
Es sind schon ein paar Monate her, dass das Produkt "Selina" Katzen-Sticks oder Snacks beim GBZ oder in der ganzen Migros, nicht mehr erhältlich ist. Sehr schade, denn mit diesen Leckerli, konnte ich meine Katzen jeweils belohnen. Das Produkt entsprach genau meinen Bedürfnissen wie die Darreichungsform (Sticks/Schnitzel), die Konsistenz (trocken-feucht, Kaubarkeit) und die Verpackung im Stehbeutel. Einzigartig und darum nicht ersetzbar mit den "Herzchen" als Nachfolgeprodukt, welches meine Katzen nicht anrühren.
Ironischerweise findet man das hier vermisste Produkt noch auf der Migipedia-Seite zum Tierfutter. Dort allerdings nur als Foto. (http://www.migipedia.ch/de/tierwelt/katzen)
Als Konsequenz dieser Straffung der Produktpalette, bin ich nun auf Produkte von Konkurrenzunternehmen angewiesen. Auch nicht das, was ein Unternehmen wohl möchte.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 7 Jahren
    Lieber guido.luethi

    Danke für deine Nachricht. Da der Platz in den Migros-Regalen nicht unbegrenzt ist, müssen wir manchmal Produkte aufgeben, um Platz für Neues zu schaffen. Dass es mit den Selina Snacks genau das Lieblingsprodukt deiner Büsis getroffen hat, tut mir Leid. Sortimentsentscheide sind immer eine Gratwanderung für uns –üblicherweise ersetzen wir Produkte, die bei den Kunden weniger beliebt sind.

    Ich leite deinen Wunsch aber an die Verantwortlichen weiter. Wer weiss, vielleicht gibt es ja in Zukunft eine Möglichkeit, das Produkt wieder einzuführen.

    Liebe Grüsse
    Karin, Migipedia-Team