Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Selina Katzenfutter

Selina Katzenfutter

kagulu
kaguluvor 6 Monaten
Kaufe seit vielen Jahren Selina Katzenfutter. Das Angebot wurde immer reduziert und ist nun gar nicht mehr verfügbar. In der Filiale konnte mir niemand genau sagen, ob es gar nicht mehr erhältlich ist oder nur eine neue Verpackung erhält.

41 Antworten

Letzte Aktivität vor 14 Tagen
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 6 Monaten
    Hallo kagulu, vielen Dank für deinen Beitrag. Das Katzenfutter von Selina führen wir leider nicht mehr im Sortiment. Ich verstehe, dass diese Entscheidung Kundinnen und Kunden enttäuscht, welche dieses Futter gerne für Ihre Lieblinge kauften. Es gibt noch wenige Restbestände, wenn du mir deine Einkaufsregion verrätst, schaue ich gerne für dich nach. Als Nachfolgeprodukte empfehlen wir dir zum Beispiel die Produkte von Exelcat. Wenn du mir verrätst, welches Futter deine Katze am liebsten mochte, kann ich gerne einen alternativen Artikel für dich heraussuchen. Liebe Grüsse, Chloe
  • Howii
    Howiivor 6 Monaten
    Hallo M-Infoline Chloe

    Ich bin soeben auf Euren Beitrag gestossen. Ich hätte auch Intresse an Restbeständen da meine Katzen Selina am liebsten hatten. Ich wohne in der Region Horgen (Kt Zürich) kann aber gerne auch weiter weg sein :).
    Vielen Dank für Deine Hilfe und Bemühungen. Freundliche Grüsse Howii
  • Antwort auf Beitrag von Howii
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo Howii, gerne schaue ich für dich nach. Hat deine Katze ein spezielles Selina-Menü als Favorit? Liebe Grüsse, Chloe
  • Howii
    Howiibearbeitet vor 5 Monaten
    Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich hatte Sie alles gern von Selina, wobei Poulet das liebste war. Vielen Dank.
  • Newzealand
    Newzealandvor 5 Monaten
    Auch wir vermissen das Selina Katzenfutter ☹️. Das mag ja sein, dass ihr euer Sortiment anpasst, dann sollten aber auch die Mitarbeiter in den Geschäftsstellen dementsprechend informiert sein und auch so Auskunft geben können.
    Nebenbei: Excelcat funktioniert nicht als Ersatz ....
    Freundliche Grüsse
  • Antwort auf Beitrag von Howii
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo Howii

    Danke für deine Rückmeldung.

    Als Alternative empfehle ich dir in diesem Fall das M-Budget Snack Cat Delight Huhn mit der Artikelnummer 1090.322.00000. Ich kann dir dazu leider noch keinen Link zusenden, da diese Alternative noch nicht auf unserer Internetseite aufgeschaltet ist.

    Die Filiale Horgen Schinzenhof hat noch wenig Bestand des Selina Cat Delight mit Huhn (Artikel 1093.139). Weitere Filialen mit Restbeständen in deiner Umgebung sind: Rüschlikon Parkside, Zollikon Dorf, Baar, VOI Zürich Leimbach.

    Wir empfehlen dir, die Filiale vorher telefonisch zu kontaktieren, bevor du einen weiteren Weg auf dich nimmst. Sämtliche Telefonnummern sind hier aufrufbar:

    Filialen

    Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse, Angela
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo Newzealand

    Dass auch deine Büsi das Katzenfutter von Selina vermissen, bedaure ich.

    Auch für uns sind solche Entscheide nicht einfach, denn auch wir haben uns von diesen Artikeln mehr erhofft.

    Deinen Hinweis zu den Mitarbeitenden gebe ich weiter. Verrätst du mir dazu noch, um welche Filiale es sich bei deiner Erfahrung handelt?

    Liebe Grüsse, Angela
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Monaten
    Hast du Katzen? Glaub mir ist nicht so einfach😅
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 5 Monaten
    Ich hatte mal. Ich weiss, dass es nicht einfach ist ;-) Aber was bleibt einem anderes übrig, wenn's das Katzenfutter, das man bisher immer verwendet hat, nicht mehr gibt...