Selfscanninggerät für Kinder | Migros Migipedia
Migigpedia

Selfscanninggerät für Kinder

traechs
traechsvor 5 Jahren
Wir kaufen sehr gerne per Selfscanning mit dem Subitoscanner ein. Diese Möglichkeit finden wir einfach super.Unsere Tochter (1 Jahr) übrigens auch. Sie möchte immer den Scanner bedienen, da es so schön piepst. Leider wird so das Einkaufen etwas umständlich. Ausserdem haben wir immer Angst, dass der Scanner kaputt geht, da sie ihn auch schon fallen lies.
Unsere Idee: Eine Scannerattrappe für Kinder, welches ein Licht macht und piepst, aber aber nicht einscannt und nicht kaputt gehen kann :-)

Was meinen Sie?

Freundliche Grüsse
traechs

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@traechs



Danke für deine Nachricht. Manchmal ist es wirklich gemein, wenn die Kleinen helfen wollen, aber nicht dürfen. Soweit ich informiert bin, ist im Moment nicht geplant, beim Kassensystem eine Kindervariante einzuführen.




Die Idee habe ich jedoch an die Verantwortlichen weitergeleitet - wer weiss, vielleicht gibt es sowas tatsächlich zu einem später Zeitpunkt.




Liebe Grüsse


Tanja