Self Scanning erweitern / Digitalisierung erweitern | Migros Migipedia
Migigpedia

Self Scanning erweitern / Digitalisierung erweitern

wasisy
wasisyvor 3 Jahren
Hallo

Ich kaufe meine Artikel praktisch immer mit Self Scanning. Das hat den Vorteil, dass ich diese nur einmal in die Hand nehmen muss.
Wenn ich aber so durch den Migros fahre, habe ich immer zwei Geräte in der Hand: Scanner und Handy mit der Einkaufsliste. Das ist mühsam und ich würde mir wünschen diese zwei verbinden zu können.

Wenn ich im Migros-App meine Einkaufsliste eingebe, sollte sie im Scanner auftauchen - z.B. ohne Preis und farblich markiert. Wenn ich das gewünschte Produkt scanne, sollder Preis erscheinen (für das Total des Einkaufes) und die Farbe entfernt werden. Eine Art Negativ-Scanning.

Zudem wünsche ich mir, dass ich bei der Kasse wählen darf, ob die Quittung gedruckt werden soll oder nicht. Im App habe ich den Einkauf ja und könnte diesen bei einer Kontrolle auch anzeigen. Für mich ist der Druck der Quittung einfach nur Papierverschwendung und unnötig.


2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
Frederica
Frederica
Fredericavor 3 Jahren
Hallo@wasisy

Den Vorschlag, den Subito Scanner in die Migros App zu integrieren, wurde/ist schon seit längerem bei der Entwicklung platziert.

Beste Grüsse

Frederica
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor 3 Jahren
Hallo wasisy, vielen Dank für deinen Beitrag. Prüfungen zum Thema Einkaufsliste sind zur Zeit im Gange – genaue Informationen dazu sind jedoch noch nicht bekannt. Ein Grossteil unserer Kundinnen und Kunden schätzt es noch immer, die Kassenbons ausgedruckt zu erhalten. Natürlich können heute bereits viele unserer Kundinnen und Kunden, welche Cumulus-Mitglied sind oder die App benützen, den Kassenbon online einsehen. Trotzdem gibt es noch einige Kunden, welche diese Möglichkeit nicht haben oder nicht nutzen wollen. An neuen Entwicklungen arbeiten wir laufend – so auch im Kassenbereich. Liebe Grüsse, Luisa