Self Scanning | Migros Migipedia
Migigpedia

Self Scanning

Self Scanning

indios
indiosvor 6 Jahren
Ist es möglich, zwei Scanner zum Einkauf mitzunehmen?
Ich muss oft auch grad für das Geschäft einkaufen, brauche aber dazu eine separate Quittung. Oder muss ich mich mit zwei Abrechnungen an der normalen Kasse anstellen?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    HalloIndios

    Die Cumulus-Nummer wird ja für die persönliche Geräteausgabe benötigt. Hast Du eine Zweite (Geschäft), wieso nicht.
    Wenn vorhanden,Self-Checkout benützen,da braucht man nicht einmal eine Cumulus-Nummer und man bestimmt selbst, wann abgerechnet wird!

    Liebe Grüsse
    Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hoi indios



    Istanbul hat recht - ich kann dem nichts hinzufügen.




    Am einfachsten scheint es mir mit dem Self-Checkout-System zu arbeiten.




    Liebe Grüsse


    Tanja