Selection Schokoladenkuchen | Migros Migipedia
Migigpedia

Selection Schokoladenkuchen

perlweiss
perlweissvor 8 Jahren
Ich weiss nicht, wer ihn schon probiert hat...Letzte Woche hatte ich abends Lust auf was Süsses und ich sah mich in unserer Migros nach etwas um, was mir gefallen könnte. Da fiel mein Blick auf ein Selection-Schokoladenkuchen. Er war zwar ziemlich teuer, doch ich entschied mich dafür, da ich meiner Familie eine Freude machen wollte.
Zuhause nach dem Abendessen schnitten wir voller Vorfreude den Kuchen an, verteilten jedem ein Stück und kosteten...Und es schmeckte einfach nicht! Der Kuchen hatte einen seltsamen Nebengeschmack, welchem man nicht wirklich zuordnen konnte. Der halbe, ungegessene Kuchen fristete noch ein paar Tagen sein trauriges Dasein in unsere Küche, bis ich ihn schliesslich entsorgte; ich mochte nichts Süsses essen, wenn es mir nicht wirklich schmeckte.
Tja, man lernt immer was: Wenn man selbst gerne und oft kocht und bäckt, bleibt einem nur die teure Konditorei oder man macht es selbst; das Meiste andere stellt sich schlussendlich als Enttäuschung heraus...