Selection Graved Lachs | Migros Migipedia
Migigpedia

Selection Graved Lachs

MegaStar
MegaStarvor 5 Jahren
Was für eine Freude, als ich endlich auch in der Migros Graved Lachs entdeckt habe! Ich liebe Graved Lachs und so habe ich mir den trotz des stolzen Preises gegönnt.


Allerdings war ich sehr enttäuscht. DieDefinition von Graved Lachs ist dass der Lachs nur mit Gewürzen und Kräutern gebeizt wird, eben nicht geräuchert. Kann man überallnachzulesen, übrigens.


Doch was macht die Migros? Sie räuchert ihn. Einfach so.


Das ist also dann Rauchlachs mit Kräutern, aber bestimmt kein Graved Lachs. Klar, die Deklaration hinten ist korrekt, aber da steht auch kein Wort mehr von "Graved Lachs". Aber vorne, da, wo der Konsument hinschaut, da steht "Graved Lachs" und sogar "Selection". Und ein Preis von CHF 99.00 pro Kilo.

Für Rauchlachs. Mit Kräutern. Und viel Zucker. Migros, echt jetzt?

Ich fühle mich trotz der korrekten Inhaltsdeklaration etwas verarscht, da Graved Lachs eben wirklich ganz was anderes ist als Rauchlachs... So gehen wir eben wieder zum Coop um Graved Lachs zu kaufen. Schade.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Imperator
MegaStar
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo MegaStar



Es tut mir Leid, dass unserSelection Produkt "Graved Lachs"nicht deinen Erwartungen entspricht.




Deine Rückmeldung habe ich soeben an die Sortimentsverantwortlichen weitergeleitet.




Ich hoffe, du konntest den Lachs geniessen, obwohl er geschmacklich nicht dem entsprochen hast, was du erwartet hast.




Liebe Grüsse

Tanja
MegaStar
MegaStarvor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antwort, Tanja.

Naja... Der Lachs war viel zu süss und den gesalzenen Preis definitiv nicht wert.
Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Auch wenn der Graved Lachs nicht unbedingt original ist, ist dieser doch sehr gut!
@Tanja_Migros
könntet Ihr den Selection Graved Lachs noch auf Migipedia liesten?!
So kann man diesen noch anständig bewerten und komentieren.
Danke schon im voraus.