Seite existiert nicht- Meldung
indiosbearbeitet vor einem Monat
Das Steinofen Twister hell, rustico und das Urchige können nicht angeschaut werden. Es kommt obige Fehlermeldung. Auch bei Homepage. Was ist los?
Jetzt ist es Sonntag und ganz viele Produkte können nicht angesehen oder bewertet werden!! Migros - was ist los??
Jetzt ist es Sonntag und ganz viele Produkte können nicht angesehen oder bewertet werden!! Migros - was ist los??
smartcoyotevor einem Monat
Ich kann genau diese drei auch nicht aufmachen, die anderen Steinofen-Brote dagegen schon. Vermutlich bearbeitet Migros da wohl grad etwas; die übrigen Migros-Produkte (keine Brote) sind auch alle einwandfrei abrufbar.
Antwort auf Beitrag von indios
smartcoyotevor einem Monat
Mühsam. Auch ist plötzlich seit gestern die Aktion 30% Rabatt auf alles von Cucina & Tavola Baking nicht mehr auf der Webseite unter Aktionen & Neuheiten vorhanden (obwohl die Aktion bis am 22.3. läuft)... Scheint wohl irgendjemand etwas verbockt zu haben...
Antwort auf Beitrag von smartcoyote
indiosvor einem Monat
Sollte nicht sein. Über 24 Stunden! Und Migros reagiert auch nicht auf meine Meldung
Antwort auf Beitrag von indios
smartcoyotevor einem Monat
Funktioniert immer noch nicht...
Ausserdem kann ich die Seite vom UrDinkel Butterzopf (https://produkte.migros.ch/angebote/urdinkel-butterzopf-1660932?region=gmzh) > Erfahren Sie mehr von diesem Produkt auch nicht öffnen. Wollte die Zutatenliste und Nährwerte anschauen. Einfach nur mühsam :-(
Ausserdem kann ich die Seite vom UrDinkel Butterzopf (https://produkte.migros.ch/angebote/urdinkel-butterzopf-1660932?region=gmzh) > Erfahren Sie mehr von diesem Produkt auch nicht öffnen. Wollte die Zutatenliste und Nährwerte anschauen. Einfach nur mühsam :-(
Antwort auf Beitrag von indios
poschte8102vor einem Monat
Es gibt zur Zeit mehrere Artikel, die man nicht anschauen kann. Beispiel Pariserbrot, Orri Clementinen und das schon seit 2 Tagen. Bitte beheben. Danke
Antwort auf Beitrag von poschte8102
smartcoyotevor einem Monat
Scheint offenbar ein gröberes Problem zu sein, wenn Migros das seit Freitag nicht in den Griff bekommt... Ist extrem mühsam. Sollte schnellst möglich behoben werden.
Antwort auf Beitrag von smartcoyote
indiosvor einem Monat
V.a. meldet sie sich nicht! Ich finds frech...........
Antwort auf Beitrag von indios
smartcoyotevor einem Monat
Scheint wieder zu funktionieren. Ich konnte soeben Urdinkel-Zopf und Twister hell/rustico wieder öffnen...
Antwort auf Beitrag von smartcoyote
Sebastian_Migrosvor einem Monat
Hallo zusammen
Sorry für die späte Rückmeldung. Leider gab es hier eine unglückliche Verkettung von zwei Problemen. Eines unsere Systeme hat Daten nicht korrekt angeliefert, deswegen konnten die Seiten nicht mehr aufgerufen werden und es kam die Fehlermeldung, dass die Seiten nicht mehr existieren. Zusätzlich gab’s ein Problem mit dem System, mit welchem wir das Forum monitoren.
Wichtig, das Problem wurde behoben und es sollte nun alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Beste Grüsse Sebastian
Sorry für die späte Rückmeldung. Leider gab es hier eine unglückliche Verkettung von zwei Problemen. Eines unsere Systeme hat Daten nicht korrekt angeliefert, deswegen konnten die Seiten nicht mehr aufgerufen werden und es kam die Fehlermeldung, dass die Seiten nicht mehr existieren. Zusätzlich gab’s ein Problem mit dem System, mit welchem wir das Forum monitoren.
Wichtig, das Problem wurde behoben und es sollte nun alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Beste Grüsse Sebastian
12