Seit etwa 1.5 Monaten
Kategorie: Allgemein
Seit etwa 1.5 Monaten
rollimaus
...kommt bei jedem Login hier, per Email die Frage: Haben Sie sich auf einem neuen Gerät/Browser eingeloggt? Nein hab ich nicht!!!
Ausserdem wärs schön wenn ihr wieder folgende Funktionen einführt.
Speichern des Beitrags beim Schreiben, Kursiv, Fett, Unterstrichen, Farbig, Schriftgrösse und Schriftart "nach Wahl", Foto und Links einfügen, Danke und Euch allen
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fimg1.gbpicsonline.com%2Fgb%2F82%2F144.gif&f=1&nofb=1
Ausserdem wärs schön wenn ihr wieder folgende Funktionen einführt.
Speichern des Beitrags beim Schreiben, Kursiv, Fett, Unterstrichen, Farbig, Schriftgrösse und Schriftart "nach Wahl", Foto und Links einfügen, Danke und Euch allen
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fimg1.gbpicsonline.com%2Fgb%2F82%2F144.gif&f=1&nofb=1
7 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 1
Cinderella1925
Philipp_Migros hat uns das alles erklärt, aber ich finde den Beitrag nicht mehr. Ein Teil davon wäre hier:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/update-1-weiterentwicklung-migipedia-forum?reply=a6a65a70-9eb3-4fa6-9f83-86c8142a8a0f
Ich habe mich testweise mit einem anderen Browser auf dem gleichen Gerät gleichzeitig eingeloggt, aber bisher kein Mail ✉️ bekommen. Hast Du schon versucht, das Cookie von der Migros wegzuschmeissen, und dann geschaut, ob die Mails immer noch kommen? Oder hast Du das Passwort irgendwo auf dem Computer gespeichert?
rollimaus
Guten Morgen, gern geschehen, habs mit meinen 2 Browsern versucht und es kam danach 2x die Meldung per Email, vor dem Pc runterfahren lösch ich alles und Passwörter speicher ich nicht das mit Kursiv und rest meiner Wünsche gehen auch nicht, Smileys kopier von der Seite da https://www.emojicopy.com/ und wie kann ich von der Seite da https://www.smilies.4-user.de/ dierkt einfügen mit BB code und den andern 2 klappts nicht [url=https://www.smilies.4-user.de][img]https://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_084.gif[/img][/url]↵↵@Philipp_Migros hiilllffffeeeeeeeeeeeeeeeee 😞
Antwort auf
Cinderella1925
Philipp_Migros hat uns das alles erklärt, aber ich finde den Beitrag nicht mehr. Ein Teil davon wäre hier:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/update-1-weiterentwicklung-migipedia-forum?reply=a6a65a70-9eb3-4fa6-9f83-86c8142a8a0f
Ich habe mich testweise mit einem anderen Browser auf dem gleichen Gerät gleichzeitig eingeloggt, aber bisher kein Mail ✉️ bekommen. Hast Du schon versucht, das Cookie von der Migros wegzuschmeissen, und dann geschaut, ob die Mails immer noch kommen? Oder hast Du das Passwort irgendwo auf dem Computer gespeichert?
Mehr anzeigen
Nina_Migros
Ich habe Philipp_Migros alarmiert, Hilfe kommt hoffentlich bald! 😊
Antwort auf
rollimaus
Guten Morgen, gern geschehen, habs mit meinen 2 Browsern versucht und es kam danach 2x die Meldung per Email, vor dem Pc runterfahren lösch ich alles und Passwörter speicher ich nicht das mit Kursiv und rest meiner Wünsche gehen auch nicht, Smileys kopier von der Seite da https://www.emojicopy.com/ und wie kann ich von der Seite da https://www.smilies.4-user.de/ dierkt einfügen mit BB code und den andern 2 klappts nicht [url=https://www.smilies.4-user.de][img]https://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_084.gif[/img][/url]↵↵@Philipp_Migros hiilllffffeeeeeeeeeeeeeeeee 😞
Mehr anzeigen
Philipp_Migros
Hallo rollimaus
Ich gehe zuerst auf die E-Mails ein, die dich informieren, dass du dich mit einem neuen Gerät oder Browser eingeloggt hättest.
Seit knapp zwei Monaten nutzt das Migros-Login, das auch Migipedia zum Anmelden verwendet, eine neue Funktion. Diese Funktion "warnt" den Nutzer, wenn die eigene Migros-Login E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort auf einem "neuen" Computer, Mobiltelefon oder Browser erfolgreich eingegeben wurde. Ob es sich um einen neuen Browser handelt, merken wir uns mit einem sogenannten Cookie.
Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten, wieso du diese E-Mail bekommst:
- Du nutzt unterschiedliche Computer, Mobiltelefone
- Du nutzt unterschiedliche Browser
- Dein Browser löscht Cookies regelmässig
- Du löscht die Cookies regelmässig von Hand
Spannen wäre zu erfahren, ob du die E-Mails jeweils bekommst, kurz nachdem du dich selbst angemeldet hast oder ob die zwischendurch reinflattern. Zwischendurch wär allenfalls nicht gut. Das könnte bedeuten, dass jemand anderes deinen Login verwendet. Wenn dem so wäre, möchte ich dich dringend bitten hier https://login.migros.ch/profile dein Passwort zu ändern. ABER: Es ist aber auch so, dass ab und zu noch eine E-Mail zu viel verschickt wird.
Zum Thema Formatierung habe ich hier noch mal etwas zusammengetragen:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/ankuendigung-neues-forum-neues-communityprofil?reply=c319e333-64a4-4f7c-8eb1-cef482dfdf46
Es ist aber auch so, dass noch nicht alle Formatierungen tatsächlich von uns zugelassen werden. Dies aus Sicherheitsgründen.
Liebe Grüsse
Philipp
Ich gehe zuerst auf die E-Mails ein, die dich informieren, dass du dich mit einem neuen Gerät oder Browser eingeloggt hättest.
Seit knapp zwei Monaten nutzt das Migros-Login, das auch Migipedia zum Anmelden verwendet, eine neue Funktion. Diese Funktion "warnt" den Nutzer, wenn die eigene Migros-Login E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort auf einem "neuen" Computer, Mobiltelefon oder Browser erfolgreich eingegeben wurde. Ob es sich um einen neuen Browser handelt, merken wir uns mit einem sogenannten Cookie.
Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten, wieso du diese E-Mail bekommst:
- Du nutzt unterschiedliche Computer, Mobiltelefone
- Du nutzt unterschiedliche Browser
- Dein Browser löscht Cookies regelmässig
- Du löscht die Cookies regelmässig von Hand
Spannen wäre zu erfahren, ob du die E-Mails jeweils bekommst, kurz nachdem du dich selbst angemeldet hast oder ob die zwischendurch reinflattern. Zwischendurch wär allenfalls nicht gut. Das könnte bedeuten, dass jemand anderes deinen Login verwendet. Wenn dem so wäre, möchte ich dich dringend bitten hier https://login.migros.ch/profile dein Passwort zu ändern. ABER: Es ist aber auch so, dass ab und zu noch eine E-Mail zu viel verschickt wird.
Zum Thema Formatierung habe ich hier noch mal etwas zusammengetragen:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/ankuendigung-neues-forum-neues-communityprofil?reply=c319e333-64a4-4f7c-8eb1-cef482dfdf46
Es ist aber auch so, dass noch nicht alle Formatierungen tatsächlich von uns zugelassen werden. Dies aus Sicherheitsgründen.
Liebe Grüsse
Philipp
rollimaus
Guten Morgen,
- Du nutzt unterschiedliche Browser (nur noch zu Testzwecken)
- Dein Browser löscht Cookies regelmässig (ja)
- Du löscht die Cookies regelmässig von Hand (sowieso)
Die Emalis kamen gleich nach meinem einloggen bei Euch und ich Speichere meine Log In Passwörter
nicht.
Da nur PC habe nehme die da https://www.emojicopy.com/ und wie bekomm ich die hier https://www.smilies.4-user.de/ bei euch rein das es das gleich anzeigt Danke.
- Du nutzt unterschiedliche Browser (nur noch zu Testzwecken)
- Dein Browser löscht Cookies regelmässig (ja)
- Du löscht die Cookies regelmässig von Hand (sowieso)
Die Emalis kamen gleich nach meinem einloggen bei Euch und ich Speichere meine Log In Passwörter
nicht.
Da nur PC habe nehme die da https://www.emojicopy.com/ und wie bekomm ich die hier https://www.smilies.4-user.de/ bei euch rein das es das gleich anzeigt Danke.
Antwort auf
Philipp_Migros
Hallo rollimaus
Ich gehe zuerst auf die E-Mails ein, die dich informieren, dass du dich mit einem neuen Gerät oder Browser eingeloggt hättest.
Seit knapp zwei Monaten nutzt das Migros-Login, das auch Migipedia zum Anmelden verwendet, eine neue Funktion. Diese Funktion "warnt" den Nutzer, wenn die eigene Migros-Login E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort auf einem "neuen" Computer, Mobiltelefon oder Browser erfolgreich eingegeben wurde. Ob es sich um einen neuen Browser handelt, merken wir uns mit einem sogenannten Cookie.
Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten, wieso du diese E-Mail bekommst:
- Du nutzt unterschiedliche Computer, Mobiltelefone
- Du nutzt unterschiedliche Browser
- Dein Browser löscht Cookies regelmässig
- Du löscht die Cookies regelmässig von Hand
Spannen wäre zu erfahren, ob du die E-Mails jeweils bekommst, kurz nachdem du dich selbst angemeldet hast oder ob die zwischendurch reinflattern. Zwischendurch wär allenfalls nicht gut. Das könnte bedeuten, dass jemand anderes deinen Login verwendet. Wenn dem so wäre, möchte ich dich dringend bitten hier https://login.migros.ch/profile dein Passwort zu ändern. ABER: Es ist aber auch so, dass ab und zu noch eine E-Mail zu viel verschickt wird.
Zum Thema Formatierung habe ich hier noch mal etwas zusammengetragen:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/ankuendigung-neues-forum-neues-communityprofil?reply=c319e333-64a4-4f7c-8eb1-cef482dfdf46
Es ist aber auch so, dass noch nicht alle Formatierungen tatsächlich von uns zugelassen werden. Dies aus Sicherheitsgründen.
Liebe Grüsse
Philipp
Ich gehe zuerst auf die E-Mails ein, die dich informieren, dass du dich mit einem neuen Gerät oder Browser eingeloggt hättest.
Seit knapp zwei Monaten nutzt das Migros-Login, das auch Migipedia zum Anmelden verwendet, eine neue Funktion. Diese Funktion "warnt" den Nutzer, wenn die eigene Migros-Login E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort auf einem "neuen" Computer, Mobiltelefon oder Browser erfolgreich eingegeben wurde. Ob es sich um einen neuen Browser handelt, merken wir uns mit einem sogenannten Cookie.
Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten, wieso du diese E-Mail bekommst:
- Du nutzt unterschiedliche Computer, Mobiltelefone
- Du nutzt unterschiedliche Browser
- Dein Browser löscht Cookies regelmässig
- Du löscht die Cookies regelmässig von Hand
Spannen wäre zu erfahren, ob du die E-Mails jeweils bekommst, kurz nachdem du dich selbst angemeldet hast oder ob die zwischendurch reinflattern. Zwischendurch wär allenfalls nicht gut. Das könnte bedeuten, dass jemand anderes deinen Login verwendet. Wenn dem so wäre, möchte ich dich dringend bitten hier https://login.migros.ch/profile dein Passwort zu ändern. ABER: Es ist aber auch so, dass ab und zu noch eine E-Mail zu viel verschickt wird.
Zum Thema Formatierung habe ich hier noch mal etwas zusammengetragen:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/ankuendigung-neues-forum-neues-communityprofil?reply=c319e333-64a4-4f7c-8eb1-cef482dfdf46
Es ist aber auch so, dass noch nicht alle Formatierungen tatsächlich von uns zugelassen werden. Dies aus Sicherheitsgründen.
Liebe Grüsse
Philipp
Mehr anzeigen
Nachtspalter
Antwort auf
rollimaus
Guten Morgen,
- Du nutzt unterschiedliche Browser (nur noch zu Testzwecken)
- Dein Browser löscht Cookies regelmässig (ja)
- Du löscht die Cookies regelmässig von Hand (sowieso)
Die Emalis kamen gleich nach meinem einloggen bei Euch und ich Speichere meine Log In Passwörter
nicht.
Da nur PC habe nehme die da https://www.emojicopy.com/ und wie bekomm ich die hier https://www.smilies.4-user.de/ bei euch rein das es das gleich anzeigt Danke.
- Du nutzt unterschiedliche Browser (nur noch zu Testzwecken)
- Dein Browser löscht Cookies regelmässig (ja)
- Du löscht die Cookies regelmässig von Hand (sowieso)
Die Emalis kamen gleich nach meinem einloggen bei Euch und ich Speichere meine Log In Passwörter
nicht.
Da nur PC habe nehme die da https://www.emojicopy.com/ und wie bekomm ich die hier https://www.smilies.4-user.de/ bei euch rein das es das gleich anzeigt Danke.
Mehr anzeigen
rollimaus
??? 🤔
Antwort auf
Nachtspalter
Zum Beitrag springen