Schweizer Zucker | Migros Migipedia
Migigpedia

Schweizer Zucker

remoapeter
remoapetervor einem Jahr
Dürfen wir von der Migros ein Bekenntnis erhalten, dass ihre Produktionsbetriebe in Zukunft ausschliesslich mit Schweizer Zucker arbeiten werden? Artikel hierzu: https://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/standardbald-kein-schweizer-zucker-mehr/story/19594637

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor einem Jahr
Musste kurz googlen da der Artikel nur für Abonennten lesbar ist, aber ich wüsste nichtmal woher Migros den Zucker momentan für die Produkte bezieht. Bzw ists ja schon länger so, dass in den Fabriken deutsche Rüben dazugekauft werden müssen... schon verrückt.
Gehts darum in dem Artikel?

Im übrigen mag ich zu Stücken geschnibbelte gekochte Zuckerrüben sehr, mega fein?
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo remoapeter

Wir können dir bestätigen, dass wir in unseren Produkten ausschliesslich Schweizer Zucker verwenden.

Liebe Grüsse
Heidi