Schweizer Gewürz mit rotem Pfeffer? | Migros Migipedia
Migigpedia

Schweizer Gewürz mit rotem Pfeffer?

caleyfeli85
caleyfeli85bearbeitet vor einem Monat
Ich war seit meinem achten Lebensjahr (vor 10 Jahren) nicht mehr in der Schweiz, aber ich erinnere mich, als wir dort waren, hatten wir eine Gewürzmischung, die wir auf Raclette aufgetragen haben. Ich glaube, es war eine Mischung aus Paprika, nicht Aromat. Meine Mutter hat mich nur gefragt, wie es heißt. Wir können uns nicht an den Namen oder die Zutaten erinnern. Hat jemand eine Idee, wie das heißen könnte? https://omegle.onl/

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
M-Infoline
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor einem Monat
Weisst du noch wie die Verpackung aussah, also gabs ein auffälliges Maskottchen oder die Farbe?

Mir fiele ein:
Streu mi
Stedy Gewürz
Oswald
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Monat
Hallo caleyfeli85, könnte es vielleicht das Produkt Gourmet Mix Fondue & Raclette (https://produkte.migros.ch/gourmet-mix-fondue-raclette) sein? Das haben wir schon lange im Sortiment und ist ein Migros-Klassiker. Ein weiterer Klassiker ist auch das Mirador-Gewürz, dieses enthält aber kein Pfeffer. Liebe Grüsse, Chloe