Schweins-Pfeffersteak miss you | Migros Migipedia
Startseite

Schweins-Pfeffersteak miss you

Schweins-Pfeffersteak miss you

Wini5
Wini5vor 5 Jahren
Früher gab es bei der Selbstbedienung ein Schweins-Pfeffersteak mit einer Pfefferkörner-Chilli Marinade. Leider gibt es das seit langem nicht mehr im Sortiment, was ich sehr schade finde. Ich vermisse die sehr, denn die waren wirklich extrem fein. Bitte wieder ins Sortmient aufnehmen... Danke!

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • IF01234567
    IF01234567vor 5 Jahren
    «Wusstest du, dass es im Kanton Luzern mehr Schweine gibt als EinwohnerInnen? Oder dass in der Schweiz über eine halbe Million Schweine in engen, dunklen Betonbuchten leben müssen? Dass Einstreu von Gesetzes wegen gar nicht vorgeschrieben ist? Dass es laut «strengstem Tierschutzgesetz der Welt» erlaubt ist, auf der Fläche eines Autoparkplatzes 10 ausgewachsene Schweine zu mästen? Oder dass hierzulande 4 von 10 Schweine zum ersten Mal Tageslicht sehen, wenn sie ins Schlachthaus gekarrt werden?»

    Auf dieser Seite erfährst du mehr über das Leben der Schweine – und wie rücksichtslos sie von einem System ausbeutet werden, das Profit über Leben stellt.

    Tiere wie du und ich...

    «Schweine baden im Fluss, wühlen im Schlamm oder kratzen sich am Baum – wenn man sie denn lässt. Tatsächlich legen Schweine ausserhalb von Tierfabriken ein ganz anderes Verhalten an den Tag und sind in vielen Belangen mit Hunden vergleichbar.»
  • Imperator
    Imperatorvor 5 Jahren
    Sali Wini5
    dieses Steak ist sicher nur Saisonal erhältlich.
    Ich glaube, wir haben dieses Steak schon an der bedienten Fleischtheke erhalten.
    Frage doch mal dort.
    Sollte es wirklich nicht mehr erhältlich sein. wäre dies wirklich schade, vom Grill
    ist dieses Steak wirklich super!
    Grüsse vom Imperator
  • Imperator
    Imperatorvor 5 Jahren
    @ivan92
    normalerweise ignorieren ich dein gesülze komplett!!
    Aber bitte behalte deine militante Veganer-Propaganda endlich für dich!?
    Jeder soll essen was er will und leben wie er will!?
    Jeder kann sich, über verschiedenste Kanäle, informieren, wenn er will!
    Dafür brauchen wir dich nicht wirklich!
    Wenn man wirksam etwas ändern will, sollte man sich, unter Umständen, politisch engaschieren.
    Nur, nach meiner Meinung haben die links gerichteten Kreise nur immer grosse Reden, aber
    niemals Lösungen.

  • Wini5
    Wini5vor 5 Jahren
    Hallo Imperator

    Ich bedanke mich für deine nette Antwort und den Tipp. Ich werde an der bedienten Fleischtheke nachfragen und falls es dort erhältlich ist freue ich mich bereits jetzt schon auf den nächsten Grillabend...?????
    Grüsse zurück
    PS: Danke auch für deinen Beitrag zu Ivan92-ers Kommentar.

    @ivan92
    Ich liebe jedes Tier, ob gross oder klein, und zwischendurch auch auf meinem Teller. Auf den Namen Ivan oder Iwan allerdings, bin ich allergisch!
  • IF01234567
    IF01234567vor 5 Jahren
    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Jede/r soll selber entscheiden, ob sie/er Fleisch essen und unterstützen will. Es ist ein unangenehmes Thema und viele fühlen sich dadurch angegriffen, wenn sie damit konfrontiert werden. Solange sie sich selbst mit diesem Thema in einem Konflikt befinden, sind solche Reaktionen gerade zu normal. Ich wünsche mir von der Migros eine ehrliche und offene Kommunikation, was die Haltung der Nutztiere betrifft. Erst wenn man die Tatsachen dazu kennt, kann man sich für oder gegen diese Haltungsform der Nutztiere entscheiden.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@Wini5



    Falls du an der Theke nicht fündig wirst, melde dich doch nochmals hier. Dann kläre ich ab, was mit diesem Produkt geschehen ist. Soweit ich mich erinnere, liegt Imperator richtig und es handelt sich hierbei um ein Sommer-Produkt für die Grillzeit.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Wini5
    Wini5vor 5 Jahren
    Hallo @Tanja

    Vielen Dank für deine Nachricht. Leider wurde ich bisher noch nicht fündig an einer Theke (es gibt auch nicht mehr viele Migros mit einem offenen Fleischverkauf), versuche es aber weiter, denn Saison wäre ja jetzt...

    Liebe Grüsse
    Wini5