Schweinekrusten Chips | Migros Migipedia
Startseite

Schweinekrusten Chips

Schweinekrusten Chips

Nordvrede
Nordvredebearbeitet vor 3 Jahren
Wieso bietet kein Markt in der Schweiz Schweinekrusten Chips an? Wäre eine gute Alternative für Diabetiker, Leute mit Glutenunverträglichkeit oder die die auf Kohlenhydrate verzichten wollen. Zudem sind sie sehr reich an Protein.

Allgemein finde ich das das Angebot von zuckerfreien, Low-Carb oder ketogenen Artikel sehr gering ist, obwohl immer mehr Menschen darauf achten.

Gibt es da evt Pläne oder Möglichkeiten für Änderungen seitens der Migros?

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @Nordvrede, vielen Dank für deinen Input. Derzeit ist ein Schweinekrusten-Produkt nicht zur Aufnahme in unser Sortiment vorgesehen. Wir werden deinen Vorschlag bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt erneut prüfen. Liebe Grüsse, Richi
  • Trotao
    Trotaovor 2 Jahren
    Dem stimme ich vollkommen zu. Ich wäre auch froh um kohlenhydratärmere, ketogene Kost, aber Zucker und Kohlenhydrate sind einfach überall drin, sogar in Salami.
  • Timdo
    Timdovor 2 Jahren
    Gibt's inzwischen konkrete Pläne?
  • Antwort auf Beitrag von Timdo
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Timdo, leider nicht. Es gibt noch keine konkreten Pläne. Ausserdem erachten die Verantwortlichen die Nachfrage als immer noch zu klein. Wir behalten die Thematik jedoch im Auge.

    Herzliche Grüsse
    Heidi
  • Schweinekrustenfan
    Schweinekrustenfanvor einem Jahr
    Ich bin der Meinung das für Keto der Markt immer Grösser wird, ihr habt ja schon viele Sachen im Programm also diese fehlt noch!
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Schweinekrustenfan

    Deinen Wunsch habe ich mit unseren Produktverantwortlichen besprochen.

    Es ist zurzeit nichts in der Planung, dass wir Schweinekrustenchips anbieten werden. Ich bedauere, dir keinen besseren Bescheid geben zu können. Dennoch hoffe ich, dich weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen.

    Liebe Grüsse, Angela

  • Sommergirl
    Sommergirlvor einem Jahr
    Schweinefleisch ist das fettigste und ungesündeste Fleisch, wenn jemand Diabetes hat sollte er oder sie den Fleischkonsum sowieso massiv reduzieren, da helfen auch keine Schweinekrusten Chips!! Ekelhaft!
  • Blue444
    Blue444vor 5 Monaten
    Informier dich erst mal darüber, was Diabetes genau ist bevor du hier deinen Mund aufmachst! Unglaublich!
  • Sommergirl
    Sommergirlvor 5 Monaten
    Unglaublich sind Sie, unglaublich unverschämt, ich weiss genau was Diabetes ist und was es beeinflussen kann! Schauen Sie sich mal die Ernährungsdocs an, da hatte jemand eine Insulinpumpe, nach der Umstellung auf veganes essen konnte die Frau auf Tableten um steigen! Sie sind unglaublich weil sie meinen andere wissen nichts!
  • Blue444
    Blue444bearbeitet vor 5 Monaten
    Fakt ist: Diabetiker produzieren entweder zu wenig Insulin oder der Körper hat eine Resistenz dagegen aufgebaut, das heisst der Körper kann den Blutzucker nicht mehr gut oder gar nicht selbstständig abbauen. Wenn jemand Kohlenhydrathaltiges Zeug isst, hat das eine viel grössere Auswirkung auf den Blutzucker als zB eine Packung Schweineschwarten Chips. Wenn sie das nicht verstehen dann tuts mir leid für sie.