Schweinekrusten Chips

Nordvrede
Nordvrede bearbeitet vor einem Jahr
Wieso bietet kein Markt in der Schweiz Schweinekrusten Chips an? Wäre eine gute Alternative für Diabetiker, Leute mit Glutenunverträglichkeit oder die die auf Kohlenhydrate verzichten wollen. Zudem sind sie sehr reich an Protein.

Allgemein finde ich das das Angebot von zuckerfreien, Low-Carb oder ketogenen Artikel sehr gering ist, obwohl immer mehr Menschen darauf achten.

Gibt es da evt Pläne oder Möglichkeiten für Änderungen seitens der Migros?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
M-Infoline
Timdo
Trotao
M-Infoline
M-Infoline vor einem Jahr
Hallo @Nordvrede, vielen Dank für deinen Input. Derzeit ist ein Schweinekrusten-Produkt nicht zur Aufnahme in unser Sortiment vorgesehen. Wir werden deinen Vorschlag bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt erneut prüfen. Liebe Grüsse, Richi
Trotao
Trotao vor 3 Monaten
Dem stimme ich vollkommen zu. Ich wäre auch froh um kohlenhydratärmere, ketogene Kost, aber Zucker und Kohlenhydrate sind einfach überall drin, sogar in Salami.
Timdo
Timdo vor einem Monat
Gibt's inzwischen konkrete Pläne?
Antwort auf Beitrag von Timdo
M-Infoline
M-Infoline vor einem Monat
Hallo Timdo, leider nicht. Es gibt noch keine konkreten Pläne. Ausserdem erachten die Verantwortlichen die Nachfrage als immer noch zu klein. Wir behalten die Thematik jedoch im Auge.

Herzliche Grüsse
Heidi