Schwarzwäldertorte Choco-Creme | Migros Migipedia
Migigpedia

Schwarzwäldertorte Choco-Creme

Schwarzwäldertorte Choco-Creme

Zimt1
Zimt1vor 7 Jahren
Ich habe die Schwarzwälder Choco-Creme gekauft, doch in der Torte war nirgends Choco-Creme drin???
Zudem verstehe ich unter "mit Kirsch", Kirsch (Alkohol), sonst müsste "mit Kirschen" drauf stehn!
Ich finde es schade das man den Kirsch (Alkohol) nicht mehr schmeckt!Migros Schwarzwälder.JPG

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Zimt1



    Du hast da einen Fehler entdeckt, der nicht sein sollte. Die Etikette ist tatsächlich falsch beschriftet. Wir werden dies sofort ändern.




    Tut mir Leid, dass dadurch Verwirrung aufgekommen ist.




    Vielen Dank für deinen Hinweis - wir sind sehr froh darum.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Zimt1
    Zimt1vor 7 Jahren
    Hallo Tanja!

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
    Ich fände es viel besser wenn Ihr die Beschriftung so lässt, und halt einfach wirklich eine Schokocrème in die Torte macht. ?

    Liebe Grüsse
    Zimt1