Schwarze Truffes ohne Zucker | Migros Migipedia
Migigpedia

Schwarze Truffes ohne Zucker

indios
indiosvor 8 Jahren
Obwohl schon oftmals im Forum geschrieben, versuche ich es hier nochmals:

Es wäre toll, wenn es auch zuckerfreie Trüffes mit schwarzer Schokolade geben würde. So könnte ich es auch essen. Denn 1. ist dunkle Schokolade besser und 2. hat diese keine Milch drin.
Ich bitte sehr darum, auch schwarze zuckerlose Truffes anzubieten.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
zigzagzouk
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 8 Jahren
Hallo indios

Ich denke, dass solche Produkte immer mehr einem Bedürfnis entsprechen. Darum leite ich deinen Vorschlag gerne an unsere Produktverantwortlichen weiter. Zwar kann ich dir nicht versprechen, dass der Vorschlag gleich umgesetzt wird - aber dass das Bedürfnis nach mehr schmackhaften Lebensmitteln ohne Milch und Zucker erkannt und "registriert" wird, ist schon mal an erster wichtiger Schritt.

Wer hier auf Migipedia möchte sich indios' Wunsch anschliessen?

Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
zigzagzouk
zigzagzoukvor 8 Jahren
Da ich die dunkle Frey Diabetiker Schoggi schätze, wäre ich auch froh über schwarze Truffes ohne Milch und Zucker.