Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Schwamm für Bodenwischer mit Auswringer

Pteropus
Pteropusbearbeitet vor 13 Tagen
Ich suche diese Schwämme, die für die Schwamm-Mops mit Auswringer am Stiel. Wie heissen die Dinger? Gibt es die noch? Kann euch sonst ein Bild des Bodenwischers zeigen. Ist etwa 10 bis 15 Jahre alt.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 12 Tagen
Pteropus
M-Infoline
smartcoyote
Pteropus
Pteropusbearbeitet vor 12 Tagen
Nein, was ich meine, ist leider nicht dabei.
Ich habe hier drei Bilder vom Gerät und dem Schwamm, den ich meine. Eine Seite des Schwamms hat ein klettverschlussartiges Gewebe drauf, damit es am Schwammträger halten kann.

https://ibb.co/C7X9bD6
https://ibb.co/M9GyX7W
https://ibb.co/MfVg9Rq

Danke für deine Antwort.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 12 Tagen
Hallo Pteropus

Ich kann dir nicht versprechen, dass wir diese noch im Sortiment führen; 10 bis 15 Jahre ist ja auch schon etwas her;-) Dennoch erkundige ich mich gerne bei den Zuständigen und melde mich an dieser Stelle wieder.

Liebe Grüsse, Angela
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 12 Tagen
Hallo Pteropus, ich habe bereits Feedback von der Fachstelle erhalten, leider ein negatives. Diesen Artikel führen wir schon lange nicht mehr im Sortiment und wir haben auch keine Ersatzschwämme mehr. Bedauerlicherweise war die Nachfrage sehr gering, sodass wir uns damals zu dieser Massnahme entschieden haben. Es tut mir leid, dass wir dir nicht weiterhelfen können. Liebe Grüsse, Richi
Pteropus
Pteropusvor 12 Tagen
Hallo Richi und Angela. Erstmal Danke für euren Service und eure Mühe! Finde ich top!

Ja, dass die Nachfrage gering war, leuchtet mir ein, bei mir ist auch immer noch der Originalschwamm drauf und er wäre noch gut. 😬
Bei der 90-Grad Wäsche ist das Klettgewebe kaputt gegangen, daher suchte ich einen neuen. Aber ihr habt ja sonst gute Produkte, werde mir was neues holen.

Danke vielmals!

Gruss!

Pteropus Alecto