Schwachstelle - Cumulus-Punkte werden nicht auf dem Kassenbon ausgewiesen | Migros Migipedia
Migigpedia

Schwachstelle - Cumulus-Punkte werden nicht auf dem Kassenbon ausgewiesen

hanni4901
hanni4901vor 9 Jahren
"Cumulus-Punkte werden nicht auf dem Kassenbon ausgewiesen" seht immer weider bei Migros. Das finde ich eine Schwachstelle! Wenn Coop die besonderen Punkt auf dem Kassenzettel gleich erschienen lassen kann, dann müsste dies doch Migros auch können. Oder die die Programmierer der Migros da weiger gut?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Daniel_Migros
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 9 Jahren
Hallo quelle2

Vielen Dank für dein Feedback. Die Cumulus-Punkte werden auch in der Migros bald auf dem Kassenzettel ausgewiesen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die noch dieses Jahr umgesetzt wird. Bis es soweit ist, kannst du dich auf https://www.migros.ch/cumulus/de/login.html einloggen und deine Cumulus-Punkte einsehen. Da die Daten zurzeit noch über Nacht verarbeitet werden, sind die Punkte jeweils am Folgetag hinzugefügt.

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team