Schützenwurst gefüllt - Wurde am Käse gespart? | Migros Migipedia
Startseite

Schützenwurst gefüllt - Wurde am Käse gespart?

Schützenwurst gefüllt - Wurde am Käse gespart?

missy_89
missy_89vor 5 Monaten
Guten Morgen liebes Migros-Team

Am Samstag haben wir bei dem schönen Wetter gegrillt und traditionell ist auch die gefüllte Schützenwurst mit auf dem Grillrost.

Aber auf dem Teller landete dann eine leere Cervelat mit Speck ummantelt. Vom Käse war keine Spur mehr. Das war bis zur letzten Grillsaison definitiv nicht der Fall. Da wurde der Käse einfach nur schön weich aber blieb in der Wurst drin.

Habt ihr den Käse ersetzt durch eine sich verflüssigende Billigvariante? Wenn wir schon 5.95 für gefüllte Schützenwürste ausgeben, dann hätten wir auch gerne gefüllte Schützenwürste. Sonst können wir direkt Cervelats kaufen, einschneiden, Käse rein, Speck drum und gut ist. Wäre sogar noch günstiger.

Gerne würde ich daher wissen, was mit dem vorherigen Käse passiert ist. Bitte sagt jetzt nicht "aus Kostengründen"....

Besten Dank für euer Feedback.

Beste Grüsse
Missy

https://produkte.migros.ch/grill-mi-schuetzenwurst-gefuellt

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 5 Monaten
    Hallo missy_89, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass der Käse fehlte. Gerne gehe ich deinem Hinweis nach. Falls du noch im Besitz der Verpackung bist, wäre das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie die Lotnummer (beginnend mit L) hilfreich für die weiteren Abklärungen. Ansonsten gib mir bitte den Kaufort bekannt, damit ich bei der Genossenschaft nachhaken kann, da es sich um ein regional vertriebenes Produkt handelt. Liebe Grüsse, Tabea
  • missy_89
    missy_89vor 5 Monaten
    Guten Morgen Tabea

    Besten Dank für deine Rückmeldung. Ich musste erst die Infos zusammensuchen bei den Eltern. Hat etwas länger gedauert.

    Also folgende Infos kann ich dir mitteilen:

    Gekauft bei: Migros Aare, Filiale 3052 Zollikofen
    MHD: 14.05.2021
    L-Nr: L-11040031421440 1506

    Ich hoffe, dass diese Infos bei der Aufklärung der Situation helfen.

    Besten Dank für deine Bemühungen und dein Feedback.

    Beste Grüsse
    Missy
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo Missy, vielen Dank für das Zusammensuchen der Informationen. Gemäss unserer Fachstelle sollten die von dir beschriebenen Abweichungen nicht sein. Denn wir haben an der Rezeptur nichts geändert. Im Nachhinein ist es aber eher schwierig zu sagen, was der Grund dafür war, dass deine Packung Schützenwürste fast bis gar kein Käse enthielt. Wir haben allerdings unserem Hersteller über deine Rückmeldung informiert. Dieser wird die nächsten Produktionen genau begleiten und ein Auge auf diese Thematik werfen.

    Für denn entgangenen Genuss bitten wir dich um Entschuldigung. Gerne kannst du uns eine direkte Nachricht schreiben und uns deine Postadresse verraten, wir würden dir gerne auf diesem Weg eine kleine Wiedergutmachung senden. Klicke dazu auf unseren Username und schon erscheint oben rechts das Feld «Nachricht senden». Liebe Grüsse, Chole
  • missy_89
    missy_89vor 5 Monaten
    Hallo Chloe

    Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich habe soeben eine Nachricht geschickt an M-Infoline mit den gewünschten Angaben :)

    Besten Dank für deine Bemühungen!

    Beste Grüsse
    missy_89
  • missy_89
    missy_89vor 2 Monaten
    Guten Morgen M-Infoline-Team

    Habt ihr meine Nachricht erhalten vergangenen Donnerstag? Ich habe euch eine Nachricht zukommen lassen betreffend der Thematik hier im Beitrag.

    Besten Dank für eure Bemühungen und euer Feedback.

    Beste Grüsse
    Missy
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Hallo missy_89, vielen Dank für deine Nachricht. Leider konnte ich keine Nachricht finden. Würdest du sie uns nochmals senden? Beste Grüsse, Richi
  • missy_89
    missy_89vor 2 Monaten
    Hallo Richi

    Soeben erledigt :)

    Beste Grüsse
    Missy
  • missy_89
    missy_89vor 2 Monaten
    Guten Morgen Richi

    Und, hat es diesmal geklappt? Sonst werde ich die Nachricht hier reinschreiben falls es wieder nicht geklappt hat :)

    Beste Grüsse
    Missy
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 2 Monaten
    Hoi missy_89, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe soeben den Posteingang durchforstet und nichts gefunden. Aber wir handeln das nun so: Bitte schreibe uns auf die E-Mail: m-infoline@migros.ch an. Ein kurzer Hinweis zum Thema (Schützenwurst) und deine Adresse reichen. Erwähne bitte meinen Namen darin. Sobald ich die Mitteilung habe, gebe ich dir Bescheid. Herzlichst, Tabea