Schokolade Animella | Migros Migipedia
Migigpedia

Schokolade Animella

Gast
Gastvor 8 Jahren
Seit Jahren warte ich auf die Wiedereinführung meiner Lieblingsschokolade "ANIMELLA". Wird meine Geduld belohnt?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
London10
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo hellmuellera

Danke für deine Nachricht. Ich muss zugeben, ich kenne die Animella-Schokolade nicht (der Name klingt allerdings schon vielversprechend) ;-)

Kannst du mir die Schokolade beschreiben? Dann kann ich deinen Wunsch an die Produktverantwortlichen weiterleiten. Vielleicht lässt sich ja was machen für dich.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
London10
London10vor 8 Jahren
Ja, das war eine extrem feine Schokolade. Die Lieblingsschokolade von mir und meinem Schwager. Wir trauern diesem Produkt heute noch nach, auch wenn es sie schon lange nicht mehr in den Regalen gibt. Ich habe ein Bild von der Etikette. Versuche es per Mail an Tanja_Migros, respekite an das Migipedia-Team zu senden.