Schokokussosterhase | Migros Migipedia
Migigpedia

Schokokussosterhase

osterhasi20
osterhasi20vor einem Jahr
Ich habe eine sehr leckere Produkt Idee..
Und zwar gibt es, ob man es glaubt oder nicht auch in der Schweiz Personen die nicht unbedingt Schoggi-Lover sind. Deswegen finde ich dass vor allem zur Osterzeit auch diese Leute etwas zum naschen haben müssen!
Mein Vorschlag: ein Schokokuss-Osterhase, ist Schokoküsse sehr lecker und vor allem ein Schmaus für die nicht Schoggi Liebhaber...
Freue mich schon darauf meine Idee im Regal zu sehen!

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
osterhasi20
M-Infoline
rollimaus
+ 2
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor einem Jahr
Oh du meinst so kleine Schokoküsse in Hasenform? Eine witzige Idee die bestimmt viele mögen würden, wär mal was Neues😃
MaBl
MaBlbearbeitet vor einem Jahr
yummi - sofort dabei
rollimaus
rollimausvor einem Jahr
Da wär ich auch dabei und ich würde es begrüssen wenns da mind. 2 Versionen gibt eine mit nur Zartbitterschoggi und bei der 2. wünsch ich mir nusssplitter drauf und/oder drin 😋
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 10 Monaten
Hallo osterhasi20, danke für deinen Beitrag. Das klingt super! Gerne informiere ich die zuständige Fachstelle über deinen Vorschlag. Ich bitte dich jedoch um Verständnis, sollten wir diesen nicht oder nicht sofort umsetzen. Liebe Grüsse, Luisa
osterhasi20
osterhasi20vor 10 Monaten
Vielen Dank Luisa
Ich freue mich schon auf weitere Infos!