Schokohase dekorieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Schokohase dekorieren

wuschelie
wuschelievor 7 Jahren
Ich weiss nicht, ob ich hier, mit meinem Anliegen richtig bin. Aber die Migros hat vor der Oster ein Workshop für Kinder gemacht. Hasen dekorieren.,
Da bei uns in der Nähe, in Bülach Süd das auch stattfand , habe ich gedacht, das ich mit meinem Sohn hingehe.
Wir riefen extra 3 Tage bevor der Workshop stattfand an und fragten, ob es eine Altersbeschränkung gäbe und ob die Mami helfen darf, da mein Sohn erst 2 Jahre ist.
Es wurde uns gesagt, das ist kein Problem, man solle einfach auch frühzeitig dort sein.
Also ging ich am Samstag 19.4 sehr früh dorthin.
Als dann die Damen soweit waren, wollte ich meinen Sohn aus dem Einkaufswagen herausnehmen und mit Ihm den Hasen dekorieren, da sagte mir eine dieser Damen
" Das ist kein Mami Workshop, es hätte keinen Platz für Mamis, er muss es alleine machen, ich kann ja am Zaun warten"
Da mein Sohn zurzeit ein wenig Fremdet konnte er also keinen Hasen dekorieren gehen, da ich ja nicht mit ihm hinein durfte.
Also mussten wir beide Enttäuscht wieder gehen.
Ich habe eine Schwester die im Aargau wohnt, dort gab es auch diesen Workshop und dort durfte die Mami den Kindern helfen.
Ich finde einfach, macht doch eine Bemerkung das die Kinder Alleine das machen müsst oder macht eine Altersbeschränkung.
Ich kam mir einfach ein bisschen Blöd vor, da wir noch vorher angerufen habt und dann darf man doch nicht.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo wuscheli

Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir sehr Leid, dass das Dekorieren des Osterhasen für dich und deinen Sohn nicht geklappt hat und kann deine Enttäuschung und den Ärger gut verstehen.

Ich leite dein Feedback gleich an die Filiale in Bülach weiter, damit nächstes Mal klarer ist, wer teilnehmen kann.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team