Schokoglace im Becher | Migros Migipedia
Migigpedia

Schokoglace im Becher

Schokoglace im Becher

aragon83
aragon83vor 7 Jahren
Als kleiner Junge liebte ich das Schokolanden Glace im Becher (gab es so bis mitte der 90er) bis es aus dem Sortiment genommen wurde. Ich mag mich nicht mehr ganz an den Namen erinnern aber glaube die hiessen "Frosty" ???
Die Verpackung sah damals glaube ich auch ähnlich aus wie die Kult- Glacestängel Schoko-/Vanille-/Erdbeere.
Das wär so ne richtig schöne Kindheitserinnerung wenn diese wieder lanciert werden würde und zurück in die Tiefkühlregale kommen. :-)


1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo aragon83

    Danke für deine Nachricht. Ein paar andere Fans, haben ich das Glace bereits vor einiger Zeit zurück in die Regale gewünscht: https://www.migipedia.ch/de/forum/frosty-glace.

    Leider muss ich auch dich enttäuschen: Das Glace wurde wegen zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen. Eine Wiedereinführung ist im Moment nicht geplant.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team