Schoggi-Spender von früher | Migros Migipedia
Startseite

Schoggi-Spender von früher

Schoggi-Spender von früher

fabbl
fabblvor einem Monat
Hallo :) Ich habe in meiner Kindheit (rund um 2000-2004) immer im Migros einen Schoggi-Kügeli Spender als Überraschung oder Geschenk erhalten. Leider kann ich mich nicht an den Namen des Produktes erinnern!! Danke für eure Hilfe.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Monat
    Hallo fabbl, kannst du dich allenfalls noch etwas genauer an die Verpackung oder den Geschmack erinnern? Liebe Grüsse, Noemi
  • fabbl
    fabblvor einem Monat
    Hallo noemie :) die Verpackung war etwa so gross wie eine TV- Bedienung und die Schoggi-Kügeli kamen durch ein Loch in der Ecke raus, wenn mann den Spender bediente. Vom Geschmack war es ähnlch wie die blauen m&m‘s. Hilft das?😅
    Lg fabbl
  • Antwort auf Beitrag von fabbl
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Monat
    Hallo fabbl, vielen Dank für deine Geduld. Gerne haben wir uns für dich auf die Suche gemacht und unsere Archive durchforstet. Leider konnten wir keinen solchen Schoggi-Spender finden. Allenfalls liegt der Zeitpunkt des Angebotes (2000-2004) schon zu weit zurück, da wir nicht alle unsere Produktedaten behalten. Schade, dass wird dir nicht weiterhelfen konnten. Liebe Grüsse, Tabea