Schoggi- Eili zum Zweiten | Migros Migipedia
Migigpedia

Schoggi- Eili zum Zweiten

free61
free61vor 4 Jahren
Schon letztes Jahr bat ich darum, von den spezielleren Schoggi-Eili ( Japonais, Blueberry etc ) kleinere Säcke zu machen. Viele schlossen sich diesem Wunsch an. Doch auch dieses Jahr gab es sie nur zu 500gr. Wenn ich also 3 Sorten probieren wollte, hätte ich 1.5 kg Schoggi im Haus..zusätzlich zu den Standart-eili, die ich ja auch nicht missen möchte.. so musste ich leider verzichten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
M-Infoline
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
Gibt es von den Sorten keine Assortierte Packung wie von den anderen"normalen"?
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
Hallo free61 undBodenseeknusperli, aus Platzgründen können wir unser Sortiment nicht beliebig ausbauen. So müssen wir uns jeweils für diejenigen Artikel entscheiden, welche die grössere Nachfrage aufweisen. In diesem Fall sind das ganz klar die 500 Gramm Beutel. Wenn eine Mischung eine Geschmacksrichtung enthält, die einem nicht zusagt, bleibtdiese meist liegen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die gemischten Beutel dann viel weniger gekauft werden. Deshalbverwenden wir nur die beliebtesten Sorten für die assortierte Packung. Wir können aber absolut verstehen, dass der Wunsch besteht, mal nur etwas ausprobieren zu wollen. Aus diesem Grund werden in verschiedenen Filialen Degustationen mit den Spezialitäten-Eili durchgeführt. Liebe Grüsse, Tirza