"Schmudelecke" wieder her | Migros Migipedia
Migigpedia

"Schmudelecke" wieder her

"Schmudelecke" wieder her

Gast
Gastvor 8 Jahren
schade, dass der halb-Preis-Gemüse-Corner verschwindet und so unelegant "Schmudelecke" genannt wurde. Viele Menschen, wären froh, das Gemüse und die Früchte zu einem geringeren Preis zu kaufen, damit sie wenigstens 1x die Woche sowas auf den Tisch kriegen. Es wird immer bizarrer...lieber wegwerfen als noch jemandem etwas zu Essen auf dem Tisch zu gönnnen!! Schade liebe Migros :-( Stellt die Ware wieder aus!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Da kann ich kreta03 nur zustimmen. Vielleicht geht das Gemüse ja wenigstens an Einrichtungen wie die Tafel?
  • watschli
    watschlivor 8 Jahren
    ich erwarte von der Migros, dass das Gemüse an Bedürftige kommt und nicht im Abfall landet
  • Corini
    Corinivor 8 Jahren
    Zu diesem Thema, siehe auch folgenden Beitrag:

    http://www.migipedia.ch/de/forum/50-reduzierte-fruechte/gemuese