Schmecken euch die glutenfreien Sachen von der Migros? | Migros Migipedia
Startseite

Schmecken euch die glutenfreien Sachen von der Migros?

Schmecken euch die glutenfreien Sachen von der Migros?

Regenwolke
Regenwolkevor 10 Jahren
Ich hab da mal ne Frage....
schmecken euch die glutenfreien Sachen von der Mirgos? oder bin ich die einzige, die diese Artikel einfach nur schlecht findet?
Habe mir vor zwei Wochen den Schoko Cake gekauft (nachdem Hinweis einer Verkäuferin, dass der Zitronencake scheusslich schmeckt) und im nachhinein musste ich sagen, nicht nur der Z. Cake.
Der Schoko Cake schmeckt extrem nach Zusatzstoffen und Konservierungstoffe ;o(((
Sorry, aber ich weiss nicht wer den abgesegnet hat, aber sicher nicht jemand der mal glutenfreie Produkte von Schär probiert hat.
Tut mir leid, aber ich werde kein glutenfreier Migros Kunde.
Was meint ihr dazu?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Gast
    Gastvor 10 Jahren
    Ich habe einen Kollegen, der Zölliakie hat. Und er hat mir versichert, er würde die glutenfreien Sachen nur essen, weil es sein muss. Könnte er wählen, hätte er lieber "richtiges" Brot.

    Habe von einer Bekannten aber gehört, dass sie ein Pärchen kennt, das glutenfrei lebt und kocht, obwohl sie keine Allergie haben.

    Greezmo
  • sonja10
    sonja10vor 9 Jahren
    Mein Sohn findet die Sachen schrecklich (er ist 10) und vermisst die glutenfreien Gipfeli, die einfach aus dem Sortiment genommen wurden.
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Mir tun alle leid, die sich aus gesundheitlichen Gründen so ernähren müssen. Die Brötchen im Testpaket waren frisch aufgebacken noch schmackhaft, am andern Morgen jedoch nicht mehr.
  • watschli
    watschlivor 9 Jahren
    ich habe mal für einen Allergiker, einen Schoggikuchen mit glutenfreien Mehl gebacken, dieser war lecker
  • Regenwolke
    Regenwolkevor 9 Jahren
    Hallo Zusammen,
    danke für eure Kommentare.
    Musste meine Frage etwas relativieren ;-))
    Schmecken euch die GF Sachen von der Migros. Als Weizenmehlallergikerin muss ich viel selber machen und die Sachen die schmecken mir (meistens ;o) )
    aber die GF Artiklen von der Migros finde ich einfach nur schleckt bis schrecklich.