Schlechteste Werbung von Migros | Migros Migipedia
Startseite

Schlechteste Werbung von Migros

Schlechteste Werbung von Migros

Cici40
Cici40vor 4 Jahren
Guten Abend!
Ich habe bisher mich nie über eine Werbung beschwert, aber die Werbung von Migros, in der ein Mann schnell redet, ist so derartig schlecht und unerträglich, dass ich Sie bitte, sie nicht mehr zu zeigen. Durch diese Werbung habe ich einen Hass auf Migros entwickelt, weil der Mann in der Werbung schon beim Zuhören stresst. Ich hoffe sie nehmen diese Kritik mit einem offenen Ohr an!
Danke und freundliche Grüsse,

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    Da ist aber jemand arg schnell getriggert wow, gleich Hass gegen die Migros entwickeln wegen einer Werbung? Ooha. Kleiner Tipp: umschalten.

    Es wird sich kaum ein ganzer Konzern nach einer Person richten also tut mir leid aber manche haben Vostellungen und Forderungen die finde ich bedenklich narzistisch.
    Eigentlich wär ich klüger wezuklicken und zu ignorieren aber ich würd generell gerne eine Empfehlung für ein weniger gestresstes Leben anbringen: sich selbst nicht als den Mittelpunkt des Sonnensystems ansehen um den sich alles zu drehen und richten hat ;)
  • rbde565
    rbde565bearbeitet vor 4 Jahren
    Geht wohl um diesen Spot:
    https://www.youtube.com/watch?v=LpM8-tJCPBs

    Das schnelle Sprechen in der Sélection-Werbung ist ja gerade der Witz an der Sache. Der Spot erzählt innert wenigen Sekunden eine Geschichte im Bild und bringt mit dem Gesprochenen die Botschaft rüber. Die Produkte für den Genuss für sich oder auch in (guter?) Gesellschaft. Ziel erfüllt, dazu auch noch originell gestaltet mit teils sehr klischeehaften Charakteren (Yoga-Lehrer als Hipster, Coiffeuse als Rebel-Girl, Grosi als "Typus alte Schrulle"...).

    Werbung ist nun mal Geschmackssache. Mir gefällts. Mal etwas anderes, gerade bei einer Premiumlinie kann man ja auch von der üblichen Stossrichtung der Migros-Werbungen abweichen.
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 4 Jahren
    Dieser Werbespot empfinde ich als wesentlich besser als jene mit dem Thema «So gehtSommer» aus dem letzten Jahr, welche man nun wieder zeigt.
    Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Ij_s2wKAAQ8
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Jahren
    Hallo CICI40, danke für deinen Kommentar zu unserem Werbespot. Aufgrund deiner Beschreibung gehen auch wir davon aus, dass du die neue Sélection Werbung meinst.





    Wir schätzen deine ehrliche Meinung und finden es schade, dass dich unsere Werbung nicht anspricht. Über deine Mitteilung haben wir die Verantwortlichen informiert.






    Aus unserer Sicht ist der TV-Spot gut gelungen und bisher haben wir viele positive Rückmeldungen darauf erhalten. Daher tut es uns umso mehr Leid, dass wir dich damit nicht überzeugen konnten. Werbung ist jedoch grundsätzlich subjektiv und wird somit auch unterschiedlich beurteilt. Wir hoffen, das wir dich beim nächsten Mal wieder mehr ansprechen.




    Liebe Grüsse,


    Tirza
  • kapha
    kaphavor 4 Jahren
    Yo aber der Alltag ist schon nervös und gestresst in vielen Situationen .
    Viele Werbungen sind dermassen nervös und unruhig ..... ich schalte oft einfach den Ton ab ?

    Die schönsten Migro-Werbungen sind die mit den Tieren ?
  • rambler
    ramblervor 4 Jahren
    hallo cici40: ein kleiner tipp für dich und andere, die sich an werbung nerven. egal ob tv, handy, tablet oder pc: alle haben einen "mute" button um den ton kurzfristig auszuschalten.
  • kapha
    kaphavor 4 Jahren
    Nun rampler und an dich gewandt ....
    Wenn dich andere über Meinungen über ein Thema hier nerven , am besten nicht drauf reagieren , oder ? ..... kommt aufs gleiche raus ;-)
    Jeder darf hier an Migros gewandt seine Meinung äussern , egal wem es passt oder nicht , oder ?
  • rambler
    ramblervor 4 Jahren
    danke kapha, du hast recht?