schlechter Kundenservice Melectronics online | Migros Migipedia
Migigpedia

schlechter Kundenservice Melectronics online

erstaunt
erstauntvor 3 Jahren
Bin äusserst erstaunt über den schlechten Kundenservice! Bereits im Oktober 2017 habe ich Staubsaugerersatzteile bestellt, sie waren aber falsch referenziert, so musste ich sie retournieren. Auf die Rückzahlung des bereits bezahlten Geldes habe ich 2 Monate gewartet-und viele Emails

Nun habe ich vor 3 Wochen eine Bestellung bei Melectronics online getätigt und per Vorauskasse bezahlt...Bis heute keine Lieferung. Als ich mich ins mein Konto einloggte, war keine Bestellung mehr vorhanden-wie von Geisterhand gelöscht. Der Service der Migros antwortet mir nicht und habe auch keine Rückzahlung bekommen.... Bravo Migros, wirklich ein herausragender Service. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld- oder die Lieferung...BALD!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Marina_Migros
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @erstaunt





Danke für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit dem Onlineservice von Melectronics hattest.



Kannst du mir in einer Privatnachricht deine Koordinaten angeben (Email, Name, Bestellnummer falls vorhanden),sodass ich die Verantwortlichen über diese Sachlage informieren kann und wir herausfinden können, wo das Problem liegt?






Liebe Grüsse



Marina