schlechte Folie bei der Portionenbutter Valflora | Migros Migipedia
Migigpedia

schlechte Folie bei der Portionenbutter Valflora

schlechte Folie bei der Portionenbutter Valflora

Evafrau22
Evafrau22vor 3 Jahren
Ich bin froh, dass die Migros (Le Shop) die Portionenbutter im Sortiment hat. Die Folie ist aber verbesserungswürdig: Will man in Portionen teilen, reisst sie oft an der falschen Stelle, so dass die Portion nachher angebrochen, d.h. für meine Gäste unbrauchbar ist. Die Gäste haben ein bisschen Probleme, zu sehen, wo man öffnen kann. Das Produkt selber ist OK.
Eva G.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Evafrau22





    Ich habe deine Kritik an LeShop weitergeleitet.



    Sie haben mir soeben zurückgeschrieben und bedanken sich für deine Nachricht, die sie an ihrenLieferanten weiter gegeben haben.



    Dann hoffen wir mal, diese lässt sich von deinem Kommentar anregen...






    Beste Grüsse



    Kathrin