Schlauchmilch Bio gibts nicht mehr :-( | Migros Migipedia
Migigpedia

Schlauchmilch Bio gibts nicht mehr :-(

marelma
marelmavor 6 Jahren
Leider gibt es meine Lieblingsmilch auch im grossen MMM in Zürich nicht mehr: Bio-Schlauchmilch. Schade, denn diese Verpackung ist super: leicht, einfach zu öffnen, wenig Platz im Müllsack, praktisch im Kühlschrank zu verstauen und umweltfreundlich bei der Entsorgung.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo marelpa



Danke für deine Nachricht. Es tut mir Leid, dass du ausgerechnet eines deiner Lieblingsprodukte nicht mehr in deiner Filiale findest.




Ich habe mich bereits erkundigt, weshalb es diese Milch nicht mehr gibt und melde mich, sobald ich ein Feedback von den Sortimentsverantwortlichen der Genossenschaft Migros Zürich erhalte.




Liebe Grüsse


Tanja