Schlauchbeutel Milch Regio-Milch anstelle BIO | Migros Migipedia
Migigpedia

Schlauchbeutel Milch Regio-Milch anstelle BIO

LutzMu
LutzMubearbeitet vor 5 Jahren
Guten Tag

Seit ca. 2 Wochen erhalte ich bei unserer Filiale keine Schlauchbeutelmilch BIO mehr. Dafür gibt es neu Regio-Milch. Ich habe eigentlich nichts gegen Regio-Milch, frage mich aber nur wieso nicht in BIO Qualität. Da BIO Milch bei mir etwas höher bewertet wird, sollte ich jetzt auf die TetraPak Milch umsteigen, aber dass überzeugt mich auch nicht wirklich.

Wird die Regio-Milch im Schlauchbeutel später BIO? Wieso wurde überhaupt die Schlauchbeutel BIO Milch aus dem Sortiment genommen?

Über eine kurze Info freue ich mich im Voraus.

Vielie Griesslikabue

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
LutzMu
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo kabue



Damit ich deine Frage mit den richtigen Ansprachpartner klären kann, müsste ich von dir noch wissen in welcher Region du bevorzugt einkaufst.




Vielen Dank schon jetzt für die zusätzliche Info.




Liebe Grüsse


Tanja
LutzMu
LutzMuvor 5 Jahren
Ich komme aus Baselland - Muttenz :-)