Schlafmütze Miggy | Migros Migipedia
Startseite

Schlafmütze Miggy

Schlafmütze Miggy

eventus
eventusvor 5 Jahren
Bin immer wieder begeistert, wie süss ihr den Miggy macht – und im aktuellen Spot so entspannt im Bett am Wochenende: einfach bezaubernd! (Tippe diesen Kommentar übrigens im Bett… iPad abstell, umdreh, pfuus…)

IMG_1886.PNG

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Danke für dieses Feedback@eventus- schön, dass dir der neuste Miggy-Spot ein Schmunzeln entlockt :-).



    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 5 Jahren
    Muss gestehen, Miggy triggert mich unheimlich, niedlich und sympathisch allein die Mimik sehr gut getroffen(z.b. in der Zeitung beim Preisüberwacher, mit der Lupe) aber ich feier auch all die japanischen Maskottchen von Firmen oder Städten. Probs ans Marketing, was nettes kann man ja auchmal schreiben als Feedback nicht immer nur negatives, und so ein witziges Schweinchen auf meinen Gebrauchsgegenständen (Feuerzeug, Tasse...) macht meinen Alltag etwas bunter :)