Schinkengipfeli und Chääsküechli zrugg in den MParc Dreispitz | Migros Migipedia
Startseite

Schinkengipfeli und Chääsküechli zrugg in den MParc Dreispitz

Schinkengipfeli und Chääsküechli zrugg in den MParc Dreispitz

Tschaniik
Tschaniikvor 3 Jahren
Bitte bringt uns die Chääsküechli und Schinkengipfeli zurück in den Mparc Dreispitz. Muss auch nicht, wie vorher in der Gourmessa sein. Kleinere Filialen haben diese zum Teil im Supermarkt bei den Backwaren integriert. Keine Warteschlangen mehr und glückliche Studenten, Arbeitende und Snackliebhaber. Danke im Voraus.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    HalloTschaniik





    Ich leite deine Bitte an die Verantwortlichen im M-Parc Dreispitz weiter und drück die Daumen, dass dein Wunsch umgesetzt werden kann.






    Schönen Tag



    Kathrin



  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Tschaniik





    Folgende Rückmeldung kann ich zu den beiden deiner Wunschartikelmachen:



    - Die Chäsküechli wurden in der Gastronomie, sprich in den Take Aways/Gourmessen aufgrund rückläufiger/ungenügender Verkäufe aus dem Sortiment genommen. Im Supermarkt sind sie standortspezifisch noch erhältlich.


    - Schinkengipfel werden grundsätzlich immer noch angeboten, könnten aber aufgrund wechselnder Angebote tageweise nicht vorhanden sein. Anstelle dessen werden andere salzige Backwaren und regelmässige neue Snacks in den Verkauf gebracht.






    In Hoffnung auf dein Verständnis, mit besten Grüssen



    Kathrin