Schimmlige Beeren | Migros Migipedia
Startseite

Schimmlige Beeren

Schimmlige Beeren

Traberli
Traberlivor einem Jahr
Schade das es so schlechte Blaubeeren und Himbeeren zur Zeit hat.
Ich hatte wirklich gut geschaut, aber bei dem Aktion Pack Himbeer Blaubeer voll in die Scheixxx gegriffen!!! Super gekauft und sofort entsorgt.
Himbeeren waren wenig, aber grossflächig, leicht schimmlig!!! Da kann man leider nichts " ausschneiden"...
Suuuper bin sehr erfreut!

Ich habe sie entsorgt und Fotos gemacht. Essbar waren sie nicht mehr, aber bis Montag aufheben zum Umtausch...?
Und nu?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • globinli
    globinlivor einem Jahr
    Das stimme ich dir zu! Himbeeren sind im Moment ein graus. War letztes Jahr definitiv anders!
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Bin echt sauer.
    Es hat einige ohne Kühlung am Eingang das geht gar nicht... Viel zu warm ohne Kühlung.

    Ich nahm extra welche aus der Kühlung und guckte gut wie sie darin ausschauen.
    Obere Verpackung Blaubeeren untere Himbeeren und dort war noch ein rotes Plastik eingelegt. Und ich meinte es schaut gut aus... Nix ich habe Fotos gemacht und gucke mal was ich machen kann.
    Aber selbst, wenn ich sie umtauschen kann, ich muss extra in Coronazeit en nochmal hin...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Traberli

    Es tut mir leid, dass einige Himbeeren nicht geniessbar waren. Wir haben deinen Hinweis bei uns aufgenommen.

    Natürlich kann man Produkte generell zurückbringen - wir verstehen jedoch, dass dies gerade bei Frischeartikeln nicht immer möglich ist.

    Dass du Fotos davon hast, ist sehr gut! Somit kannst du dich über das Kontaktformular bei uns melden: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html

    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

    Liebe Grüsse,
    Angela
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Traberli

    Danke auch für deinen Hinweis zur Platzierung in der Filiale.

    Diesen Punkt gebe ich gerne weiter. Dazu bitte ich dich noch um die Information, in welcher Filiale die Himbeeren nicht optimal gelagert sind.

    Herzliche Grüsse
    Angela