schimmeliger Gerwürzspeck | Migros Migipedia
Migigpedia

schimmeliger Gerwürzspeck

Gast
Gastvor 9 Jahren
Letzthin hab ich ein Doppelpack Gewürzspeck (Trockenfleisch-Ecke) für meinen LAG gekauft. Als er die ersten zwei Stück gegessen hatte, kam darunter pelziges zum Vorschein: Schimmel. Die zweite Packung war nicht betroffen, aber den Appetit hat es ihm gründlich verdorben.

Wie kann das passieren?

Kam das noch mehr vor oder war es ein bedauerlicher Einzelfall?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Sonnenkoenig
trixvi
Daniel_Migros
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 9 Jahren
Hallo moz

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns natürlich leid, dass dir beim Essen verständlicherweise der Appetit vergangen ist. Es kann in Einzelfällen vorkommen, dass Verpackungen nicht ganz Luftdicht verschweisst oder beim Transport beschädigt werden. So kann sich Schimmel bilden. Wenn du das Produkt in die Filiale zurückbringst, werden wir es dir natürlich gern ersetzen.

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
trixvi
trixvivor 9 Jahren
Einzelfall? Ich sah ein solches pelziges Päckchen auch in unserer Migros - glücklicherweise vor dem Kauf! Der Metzger, dem ich es zur Entsorgung überbrachte, war gar nicht überrascht. Es machte den Eindruck, als ob das häufiger vorkommen würde.
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 9 Jahren
Hallo trixvi

Danke für deine Beobachtung. In welcher Filiale war denn das?

Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Gast
Gastvor 9 Jahren
Tja, leider hat mein LAG das Pack schon weggeworfen. Daher konnte ich es leider nicht mehr zurück bringen.

Mein Einkauf war in Zollikofen BE.
Gast
Gastvor 9 Jahren
Vielen Dank@Daniel! Ich hab mich sehr gefreut und den Gutschein schon an Wochenende verbraucht :-)