Scheinvorteil: MyMigros mit M-Plus | Migros Migipedia
Startseite

Scheinvorteil: MyMigros mit M-Plus

Scheinvorteil: MyMigros mit M-Plus

Morello
Morellovor 2 Monaten
M-Plus wird mit dem Vorteil „MyMigros: Keine Liefergebühren ab CHF 80.-“ auf der Homepage beworben. Nun habe ich bemerkt, dass bei MyMigros so oder so keine Liefergebühren ab 80.- anfallen. Es handelt sich somit um einen Scheinvorteil. Ein wirklicher Vorteil wäre es, wenn der Mindestbestellwert für eine Gratislieferung auf 50-60.- gesenkt werden würde. Ist sowas angedacht? Wie kommt es zu dieser Falschinformation auf der Homepage? Welche Erfahrungen haben andere Kund*innen mit M-Plus in Kombination mit MyMigros gemacht?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor 2 Monaten
    Hallo Morello
    Ich muss mich hier erkundigen und werde mich dann gerne mit einer Antwort zurückmelden.
    Liebe Grüsse, Marc
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Guten Tag Morello, vielen Dank für deine Geduld. Aufgrund von vielen kleinen Bestellungen über myMigros mussten wir, der Umwelt zuliebe sowie aus Logistik- und Kostengründen, dieses Angebot anpassen. Eine Lieferung über myMigros ist neu ab einem Einkauf von CHF 80.00 kostenlos. Unter CHF 80.00 wird eine Gebühr von CHF 7.00 berechnet, auch für M-Plus Mitglieder.

    Als M-Plus Mitglied profitierst du jedoch bei myMigros von einem Rabatt von 10 % auf deine Top-Produkte sowie von doppelten Cumulus-Punkten.

    Deine wertvolle Rückmeldung haben wir unseren Projektverantwortlichen weitergeleitet. Liebe Grüsse, Richi
  • Morello
    Morellobearbeitet vor 2 Monaten
    Danke für die Abklärungen und die Rückmeldung, dann nehme ich an, dass ihr den entsprechenden Punkt löschen werdet bei den "Vorteilen".
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Hoi Morello, wir nehmen diesen Punkt gerne für die nächste Besprechung bei uns auf. Liebe Grüsse, Chloe