Scharfer Fleischkäse vom MMM Pizolpark | Migros Migipedia
Startseite

Scharfer Fleischkäse vom MMM Pizolpark

Scharfer Fleischkäse vom MMM Pizolpark

scharfmacher
scharfmachervor 4 Jahren
Könnte man nicht den Fleischkäse spezial (mit Chilli) den es leider nur an der Charcuterie-Theke des MMM Pizolpark in Mels zu kaufen gibt auch in anderen Filialen anbieten?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • marcoti
    marcotivor 4 Jahren
    ... dafür im Gegenzug Zack-Zack (Schwein und Huhn) anbieten, das in jedem Migros mit bedienter Metzgerei nördlich des Pizolparks erhältlich ist... ;-)
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @scharfmacher Danke vielmals für deine Idee. ich gebe diese gerne denFachverantwortlichen weiter. Die können uns hierzu bestimmt mehr Informationen liefern.


    Lieben Gruss



    Marina
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @scharfmacher


    Es ist so, dass wir ca 8 verschiedene Sorten Spezialitäten Fleischkäse im Sortiment führen (nur in der Bedienung). Die Filialen können selber entscheiden welche Sorten sie produzieren. Wir gehen davon aus, dass der Fleischkäse Piccante bei fast allen Bedienungs-Metzgereien erhältlich ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kann man sich beim Metzger melden und ihm mitteilen, dass man diesen Fleischkäse gerne hätte. Er wird diesen sicher produzieren, so dass dieser erhältlich sein wird.






    Falls du weitere Fragen hast, einfach melden.



    Liebe Grüsse



    Marina