Sarasay Aprikosen | Migros Migipedia
Migigpedia

Sarasay Aprikosen

SoNiJaAn
SoNiJaAnvor 2 Jahren
Liebe Migros
Der Fruchtextrakt Sarasay Aprikosen ist bei uns sehr beliebt. Leider gibt es in der Zentralschweiz nur das kleine Multi-Mix-Fruchtpack. Im Tessin beispielsweise gibt es die grosse Flasche. Bitte liebe Migros, nehmt doch die grosse Flasche Sarasay Aprikosen in das Sortiment der GMLU auf. Danke für die Prüfung!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
SoNiJaAn
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo SoNiJaAn, danke für deinen Beitrag. Jede Migros Genossenschaft entscheidet eigenständig über ihr Sortiment. Für Sarasay Aprikosen erachtet die Genossenschaft Luzern die Nachfrage als viel zu klein, weshalb sie es derzeit nicht anbieten. Auf unserer Webseite kannst du anhand einer Postleitzahl prüfen, welche Filiale dein gewünschtes Produkt führt. Die grossen Flaschen führen jedoch nur die Genossenschaften Tessin, Genf und Wallis. Hier geht's zur Webseite:https://bit.ly/2EYRHk1. Liebe Grüsse und "en guete Rutsch", Sina
SoNiJaAn
SoNiJaAnvor 2 Jahren
Hallo Sina, danke für die Antwort. Wann wird erneut geprüft ob in der GMLU die Nachfrage grösser ist? Oder wo kann man anmelden, dass eine solche Umfrage doch sinnvoll wäre?
Danke.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo @SoNiJaAn



Die Genossenschaft Luzern hatte den Sarasay Aprikosensaft in der Vergangenheit nie im Angebot. Sie informiert mich gerade, dass esauch vorläufig kein Thema ist, den Saft anzubieten.




Herzlichen Gruss



Angela