Sammelaktionen und deren Prämien | Migros Migipedia
Migigpedia

Sammelaktionen und deren Prämien

Sammelaktionen und deren Prämien

Bascolo
Bascolovor 2 Jahren
Hallo

Warum bringt die Migros nicht mal eine Sammelaktion mit einem Mehrwert? Bei Coop erhält man aktuell Saatgut für die Kinder und sie werden auf die Bienen sensibilisiert.

Bei der Migros erhält man leider seit geraumer Zeit nur noch irgendwelche Plüschbären oder Plastikfiguren aus China. Das letzte, was ich mich erinnern kann, waren diese Aufkleber für den Regenwald und den Ocean.

Finde das sehr schade :(

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Mystery1978
    Mystery1978vor 2 Jahren
    Die Kreisel gab es auch vor einigen Jahren. Sowas würde Spass machen. Für Jung und alt ein Spiel
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 2 Jahren
    Hallo @Bascolo





    Ich werde deine Idee sehr gerne aufnehmen und für weitere Promotionen als Input weitergeben. Zudem werde ich das Thema Mehrwert intensivieren.





    Ich danke dir und wünsche einen schönen Tag!

    Elias
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Die Auswahl bei solchen Aktionen wie sie gerade Coop hat ist wirklich klasse, als wären sie einen Schritt weiter, denn genau das wurde vor vielen Monaten angesprochen sogar mit Ideen aber nicht umgesetzt Seitens Migros.

    Wir alle sammeln für den Sohn einer Freundin für diese Blumenkugeln, der mag das Lied vom TV Spot so und will viele Bienchen im Garten auch weil wir mit ihm ein tolles Bilderbuch lesen darüber, er hat auch keine Angst sondern sitzt still wenn die rumsurren :D Aber genug off-topic.

    So einfach wär es als Unternehmen etwas beizutragen, gerade bei Kindern, die Aufkleber kamen hingegen nicht gut an und die Superhasen Plüschis sind halt auch langsam genug Kuh gemolken jetzt im dritten Jahr. Hoff da findet Migros auch etwas paralell, aufhören werden die von den Kunden finanzierten Sammeleien ja nicht, also wärs toll was sinvolles zu bekommen.

    @mystery die Kreisel findest du Kistenweise auf Flohmärkten - meist Gratis, falls du die suchst, neben vielem Migros Plastik Quatsch den niemand mehr loskriegt aber nicht weggeworfen werden will. Das wären sehr viele ach so böse Raschelsäckli was die menge Plastik betrifft ;)
  • Mystery1978
    Mystery1978vor 2 Jahren
    O.k. wusste ich nicht war ja auch nur men Alternativ Vorschlag zu Häsli oder what ever. Was Plastik anbelangt, habe ich erstmal kein schlechtes Gewissen. Frisch Obst pack ich in Bags.

    Also wenn ich bei irgend etwas anderem mal sündige Spiele oder so, dann wär das zur Abwechslung mal was anderes. Wenn Migros gar Nix machen würde keine Mania wärs allen auch wieder nicht Recht.