Salzbrezel mit Schokoladenüberzug | Migros Migipedia
Migigpedia

Salzbrezel mit Schokoladenüberzug

Salzbrezel mit Schokoladenüberzug

Gast
Gastvor 9 Jahren
Bitte bitte liebe Migros, nehmt das in euer Sortiment auf :)) Ich muss das regelmässig und in rauhen Mengen aus den USA importieren! In meiner Verzweiflung habe ich Schokoladenbrezel auch schon selbst hergestellt :)
Wäre toll, wenn sich noch mehr Anhänger dieser ungewohnten Kombi finden würden :D

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • jaydee
    jaydeevor 9 Jahren
    Ja habe das auch schon vorgeschlagen - siehe weiter unten. Hoffe Migros testet die Idee.

  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo Vanity1980 und LouEntlebucher

    Tatsächlich, das Thema hatten wir schon mal: http://www.migipedia.ch/de/node/151063

    Ich leite euren Vorschlag gern an die Produktverantwortlichen weiter. Ich kann euch zwar nicht versprechen, dass die Idee dann auch umgesetzt wird; jedenfalls wär's ein tolles Produkt!

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende,
    Sabine, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    oh stimmt - ich seh gerad, dass das bereits von LouEntlebucher vorgeschlagen wurde!

    Wäre super, wenn sie diesbezüglich etwas tun würde <3
  • jaydee
    jaydeevor 8 Jahren
    Liebe Migipedia

    Da ist Mirgos aber jetzt zu spät dran. Von Milka sind die auf den Markt gekommen. Migros würde die aber sicher sehr viel besser machen :) Ich warte drau