Salatsauce explosion | Migros Migipedia
Migigpedia

Salatsauce explosion

Jolly79
Jolly79vor 5 Jahren
Wer ist das auch schon passiert? ?
Ich habe die "M-Classic Dressing french Joghu"vor ein paar Woche gekauft und im Kühlschrank gelagert. Die Flasche habe ich vor 5 Tage geöffnet und nach dem gebrauch direkt in den Kühlschrank zurück getan.
Als ich heute Abend die Flasche öffnen wollte, gabe es ein riessen knall, der Deckel prallte an die Wand, die Salatsauce war überall....zum Glück war kein Kind dabei...denn es hätte böse enden können.
So etwas war mir noch nie passiert...wie ist so etwasmöglich

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Jolly79
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Jolly79



Oh je, das tut mir Leid! Zum Glück hat sich dadurch niemand verletzt. Kannst du mir zur Salatsauce noch die LOT-Nummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum nennen? Ich werde dann umgehend die Sortimentsverantwortlichen informieren, damit sie zusammen mit dem Lieferanten die Rückstellmuster prüfen können.




Liebe Grüsse

Tanja
Jolly79
Jolly79vor 5 Jahren
Hallo Tanja
Dank für deine Meldung, finde ich super. Ich hoffe sehr es ist ein Einzelfall.
Das Ablaufdatum ist: 22.11.2016. Ich bin mir nicht sicher obdasLOT-Nummer 06:32 ist. Diese Nummer habe ich unten am Ablaufdatum gefunden.
Freundliche Grüsse Jolly79
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hoi Jolly79



Danke für die Angaben. Bei der zweiten Nummer handelt es sich wahrscheinlich eher um die Abfüllzeit. Das ist aber kein Problem: Aufgrund des Mindesthaltbarkeitsdatum sollten wir schon rausfinden können, was hier schief gelaufen ist.




Ich melde mich so schnell wie möglich wieder.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Jolly79



Kleiner Nachtrag: Hast du die explodierte Flasche noch? Falls ja, könntest du sie uns allenfalls zusenden? Das würde unserem Lieferanten helfen, nachzuvollziehen was passiert ist.




Liebe Grüsse

Tanja
Jolly79
Jolly79vor 5 Jahren
Hallo Tanja

Ja, ich habe die Salatsauce Flascheaus demAbfalleimer rausgenommen undgewaschen.An welche Adresse kann ichden Artikel senden oder Abgeben?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Liebe@Jolly79



Ich habe dir die Adresse mittels persönlicher Nachricht gesendet.


Ausserdem würden wir dir gerne eine kleine Entschuldigung zukommen lassen, für die ganzen Umstände, die du wegen der Salatsauce hattest. Sende uns doch auch deine Adresse zu.




Liebe Grüsse

Tanja