Salat ist schon braun, wenn er im Laden ist | Migros Migipedia
Migigpedia

Salat ist schon braun, wenn er im Laden ist

Salat ist schon braun, wenn er im Laden ist

bX4ncX
bX4ncXvor einem Jahr
Letztes Jahr war ich in Frankreich in den Ferien. Da wurde der Salat morgens gepflückt und war eine Stunde später direkt im Einkaufszentrum. Beim Einkaufen war der Salat unten schaumig weiss und noch nicht braun wie bei uns.
Ich frage mich, warum es in unserem Land nicht genau so ist.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Ich habe bei der Konkurrenz Gestern vor Ladenschluss gesehen (Migros hat 1 Stunde früher Ladenschluss...), es geht noch übler. Der Salat war Klatsch nass, es hatte auch nur Nüssler für 50% und sah aus als ob er schon "gammelt" so dunkle Flecken...
    Als ich an der Kasse drauf hinwies na gut waschen... Sorry aber ging gar nicht.
    Und davor im Denner sah der Salat auch schon so schlimm aus!

    Also mit "nur braun an der Schnittstelle" wäre ich echt vor Freude gesprungen gestern.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Bi4nc4

    Beziehst du dich auf die Convenience-Salate oder auf jene im Früchte-/ Gemüse-Bereich? Falls es jene aus dem Gemüse-Sektor sind, teile mir bitte die Filiale mit, in welcher dir dieser Umstand aufgefallen ist - so kann ich mit der zuständigen Genossenschaft Rücksprache halten.

    Danke im Voraus!

    Liebe Grüsse
    Heidi
  • bX4ncX
    bX4ncXbearbeitet vor einem Jahr
    ich kaufe meistens Kopfsalate in Utzenstorf.
  • Antwort auf Beitrag von bX4ncX
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Bi4nc4, danke für deine Rückmeldung. Die zuständige Fachstelle ist über deine Nachricht informiert und hat die Filiale angewiesen, in Zukunft bei den Frische-Checks noch stärker auf braune Blätter zu achten. Wir arbeiten laufend an der Optimierung unserer Prozesse, so dass Frischprodukte schnell und effizient vom Produzenten in die Filiale gelangen. Damit aber auch der Transport effizient ist und wir nicht unnötig Zusatzverkehr generieren, beliefern wir unseren Filialen teilweise mehrmals täglich mit allen Früchten und Gemüsen. Liebe Grüsse, Luisa