Saisonküche | Migros Migipedia
Migigpedia

Saisonküche

MaBl
MaBlvor 4 Jahren
Habe heute Abrechnung über mein Restguthaben vom Saisonküche-Abo erhalten. Kann Abrechnung nicht nachvollziehen. Wieviele Ausgaben gibt es noch? 1 oder 2? Ist 4/2017 April die letzte oder 5/2017 Mai?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Stadtheidi
MaBl
Caroline_Migros
+ 1
Caroline_Migros
Caroline_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @ MaBl





Deine Anfrage ist auf Umwegen zu mir gelangt, darum kommt die Antwort etwas spät. Ich kläre dein Anliegen gerne ab und halte dich auf dem Laufenden.





Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende



Caroline



lilly48
lilly48vor 4 Jahren
Das würde mich auch brennend interessieren..............Warum kann man das ganze nicht verständlicher mitteilen, d?amit Normalverbraucher das auch versteht???
Caroline_Migros
Caroline_Migrosvor 4 Jahren
Liebe @lilly48



Bei Fragen zur Abrechnung helfen wir dir gerne weiter. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Adresse und Kundennummer.




Liebe Grüsse


Caroline
MaBl
MaBlbearbeitet vor 4 Jahren
Nachdem das letzte Saison ausgeliefert wurde; bin ich mir sicher, die Abo-Schlussrechnung war falsch; wäre doch eine einfache 3-Satz-Rechnung.

Rechnung vom 17.08.2016 für 12 Ausgaben: 010/2016 bis 009/2017
Ausgaben #5-9/2017 gibt es nicht mehr (004/2017 war die letzte): 5/12 zurückzahlen von CHF 39.00 -> CHF 16.25 und nicht CHF 13.00 wie auf der Abrechnung. Und dann noch von Aufrundung reden (CHF 15.00 zurückerhalten; anstelle von mind. CHF 16.25).

Habe bisher leider keine Berechnungserklärung erhalten; wäre schön wenn die noch kommen könnte. Habebereits diverse "private Nachrichten" an diverse Mitarbeiter gesandt, habe keinen brauchbaren Infos erhalten.
Stadtheidi
Stadtheidivor 4 Jahren
Liebe @MaBl



Vielen Dank fürs Nachhaken. Da hat sich bei uns tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen, bitte entschuldige vielmals. Der Abo-Service hat sich direkt via E-Mail mit den weiteren Schritten an dich gewendet.




Liebe Grüsse


Renée